Der Spieler groseille3333 hat am 25/11 13:44 eine Nachricht im MadWin: Schneiden Sie Summen dank Stachelbeere3333 veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Goodtel Android 13 PC 10 Zoll Tablet
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :23036 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2982 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Schneiden Sie Summen dank Stachelbeere3333
groseille3333
857 
25/11/2021 13:44:35

Meine vorherige Nachricht, zweimal veröffentlicht, ist zweimal verschwunden, der Roboter ist eifrig?

Also ich wiederhole, vielen Dank an alle, die mich in die Top10 eingestuft haben, die Spielpunkte werden in den Herausforderungen vergeben 🙂

Da ich nicht weiß, was mit dem Traum in den kommenden Monaten passieren wird, und da ich einer Mauer beraubt bin, nutze ich diese Nachricht, um allen Menschen guten Willens eine angenehme Feier zum Jahresende zu wünschen, und wie die anderen sagten, eine gute Wahl, meine Damen, gute Wahl Damen, gute Wahl Herren 😉

Küsse an Freunde
tschüss alle zusammen 🙋

Pierrotcolombine
20 
25/11/2021 17:35:27

🙋 Dir auch schöne Feiertage.🌹

lililelfe
122 
25/11/2021 17:34:12

Herzlichen Glückwunsch Johannisbeere!
Wir sehen uns bei einer nächsten Challenge ;-)
Ich wünsche dir auch schöne Feiertage.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten