Der Spieler fakirj hat am 02/09 17:27 eine Nachricht im MadWin: DANKE VON FAKIRJ 🐰 veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie

Betreff:  DANKE VON FAKIRJ 🐰
fakirj
1335 
02/09/2021 17:27:43

🙋 Hallo zusammen,

Ein großes Dankeschön an alle, die beim letzten Cup für mich gestimmt haben. 🍸

Vielen Dank auch für all Ihre Nachrichten, die ich lesen und beantworten durfte. 👏

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 🏆💐

Viel Glück den neuen Teilnehmern. 🌹

Guten späten Nachmittag.

Große Küsse. 😘😘🐰🐇

fakirj
1335 
03/10/2021 16:54:45

🙋 Guten Abend Chamoua93,

Du hast gut daran getan, zu kommen und an die Tür zu klopfen, denn draußen regnet es wie eine pissende Kuh. 🐄☔

Wir bleiben warm und naschen. 🍫🍬🍭😋

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag in der Hoffnung, dass es weniger bewässert ist als bei mir. 😃

Große Küsse. 😘😘🐇

chamoua93
9345 
03/10/2021 16:26:33

🙋

klopf klopf klopf 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 👼 Küsschen 😘 🐇 fakirj

fakirj
1335 
25/09/2021 17:01:58

🙋 Hallo Chamoua93,

Ich wünsche euch auch unter der Sonne ein schönes Wochenende. 🌞😎

Ich dachte daran, Schokolade und Bonbons zu kaufen, damit sie uns nicht ausgehen. 🍫🍬🍭😋

Ich habe den Kaffee gemacht, alles ist fertig. ☕☕

Große Küsse. 😘🐰

chamoua93
9345 
25/09/2021 15:55:29

🙋Hallo 😎

Schönes Wochenende 🐇 fakirj ich gehe auf die 🍬 & die 🍫 👼

fakirj
1335 
17/09/2021 17:25:49

🙋 Hallo Chamoua93,

Sie haben Recht, zu kommen und Kaffee zu trinken. ☕

Komm, lass uns von Süßigkeiten und Schokolade verführen, das Wochenende erfordert. 🍫🍬

Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende. 😎

Große Küsse. 😘😘

chamoua93
9345 
17/09/2021 16:53:27

🙋Hallo 🐇 fakirj 😎

Deine Nachricht ist immer noch da. Ich nutze die Gelegenheit, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen 🌞

fakirj
1335 
02/09/2021 19:59:46

🙋 Guten Abend Chamoua93,

Vielen Dank für Ihre Stimmen während des Schnitts. 🍸

Ich wünsche dir einen guten Abend. 🌃

Viel Glück bei den Spielen. 🍀

Große Küsse. 😗🌹

chamoua93
9345 
02/09/2021 19:17:35

🙋Hallo 🐇

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Punktzahl ✨ guten Abend 🙂



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten