Der Spieler yllenabad hat am 02/08 16:00 eine Nachricht im MadWin: VIELEN DANK veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1721 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Sony Bdps1700B Dvd Black Adapter
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie

Betreff:  VIELEN DANK
yllenabad
117 
02/08/2021 16:00:23

Hallo zusammen,
Hier bin ich zurück, nachdem ich mehrere Tage im Urlaub verbracht habe, zu Hause an der Côtes d'Armor und ... bei meiner Familie.🙂
Ich habe mit Freude festgestellt, dass ich im Buzz Cup 6. geworden bin👍
Außerdem möchte ich all meinen virtuellen Freunden und anderen herzlich danken;👍👏

Da ich während dieser Zeit vollständig von der Website getrennt war, tut es mir leid, dass ich nicht auf die Links meiner Freunde für den neuen Haarschnitt klicken konnte ... aber ich behebe das jetzt. Es wird ein paar Tage dauern, da ich mehrere Freunde im Rennen habe. Ich hoffe nur, dass ich Zeit habe, jedem 1 Spielpunkt zu geben.😔🙄

Seh dich später!

Guten späten Nachmittag und guten Abend.!!!!
🙂😉👍🙋



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten