Der Spieler gouded hat am 09/07 19:49 eine Nachricht im MadWin: JR-Links veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  JR-Links
gouded
130 
09/07/2020 19:49:05

Danke an die Treuen, die mir erlauben, jeden Tag meine Rätsel auf JR zu lösen

gouded
130 
15/07/2020 13:45:35

hallo emmope ja du hast was verpasst!

Morgen werde ich mich daran machen.... meine 3 Links auf die gleiche Anfrage zu stellen

Ich war beunruhigt, dass meine Anfragen nicht angezeigt wurden, ich habe die Links verwechselt.... Ich hatte das Forum bisher nicht benutzt
Aber hey, ich werde alt...

und vielen Dank im Voraus, dass Sie mir bereits geholfen haben🙂🙂🙂🙂

gouded
130 
15/07/2020 12:19:46

👍👍👍👍👍🙋🙋🙋🙋🙋🤨🤨🤨🤨🤨
danke an die die mir helfen

gouded
130 
15/07/2020 10:09:33

vielen Dank für Ihren Ballon-Tipp
nehme ich zur Kenntnis 🙂

emmope
52 
15/07/2020 09:33:04

Hallo gouded, ich muss etwas übersehen haben 🤔 Wie auch immer, kannst du einen Beitrag mit deinen 3 JR-Links zusammen und unter dem Namen "JR gouded links" wiederholen, wie Balloonrond vorschlägt. Es würde unsere Aufgabe vereinfachen ... Bis später.

gouded
130 
14/07/2020 10:11:18

Hallo Ballon

wie ich gestern sagte
Ich hatte große Probleme, meine Hilfegesuche und die Antworten auf Ihre Nachrichten zu veröffentlichen.
Entschuldigung, ich habe meine Pinsel verwechselt

Wenn Sie zu "virtuelle Geschenke" gehen, erhalten Sie weitere Details

Danke


ballonrond
112 
13/07/2020 10:36:49

Hallo wieder

warum nicht in den Betreff-Titel-Links JR Gouded angeben? Für Freunde wäre es einfacher

ballonrond
112 
13/07/2020 10:23:12

hallo goud
Ich spiele nicht mit Wundern, aber wenn Sie Zoo und Wahnsinn brauchen, gehe ich ins Forum, um es zu bestätigen.
viel glück und eine schöne woche unter der sonne....

gouded
130 
13/07/2020 07:41:20

http://madw.in/i2bRTFt

klicken Sie bitte auf diesen Link

gouded
130 
10/07/2020 18:33:59

warum wird meine antwort auf ballonrond immer noch nicht angezeigt???
Dies ist das dritte Mal, dass ich eine Nachricht poste.

Das Forum ist mein Ersatzreifen

wenn ich sehe was manche schreiben.....bin ich echt ratlos......



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten