Der Spieler ballonrond hat am 24/08 09:17 eine Nachricht im MadWin: Freunde des Ballons veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Lenovo Thinkcentre M93P Usdt Tiny Quad Core I5-4590T 8GB 256GB SSD-Karte Win 10 Pro Desktop Wifi
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen ein Xiaomi Redmi A1 4G Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie

Betreff:  Freunde des Ballons
ballonrond
112 
24/08/2019 09:17:53

Hallo Freunde, ich bin im 210 Cup, aber ich will nicht aufs Podium, nur die anderen Top-10-Plätze. Ich weiß, es ist manchmal schwierig. Vielen Dank an alle und viel Glück an die Auserwählten

bebeouaf79
133 
27/08/2019 23:01:40

🙋 Guten Abend, guten Haarschnitt an euch Freunde 🌹🌹, nicht einfach, wenn ihr mehrere seid, ich beobachte auch die Entwicklung des Tages für eure Entscheidungen, bevor ich abstimme, viel Glück euch Küsschen und Küsschen 😗😗 Gute Spiele und gute Nacht bis bald 😉 😀🙋

ballonrond
112 
26/08/2019 13:29:07

danke furette 1ich mache das gleiche für dich damit du auf dem podium bleibst aber problem die ersten 3 sind meine freunde jalterne

furette1
34 
26/08/2019 10:39:26

Hallo, ich habe gesehen, dass du Vierter bist, also habe ich für dich gestimmt, damit du nicht zu sehr zurückfällst, wenn du auf dem Podium bist, werde ich nicht klicken, da du nicht unter den Top 3 sein willst 🙂



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten