Der Spieler webmaster hat am 12/12 14:07 eine Nachricht im MadWin: Erweiterungspharao veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1426 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie

Betreff:  Erweiterungspharao
webmaster
1629 
12/12/2018 14:07:58

Hallo zusammen,

ich informiere euch, dass wir Pharaoh bis auf weiteres wieder verlängern werden.

Tatsächlich wird ein wichtiges Update der Seiten mit etwa 20 neuen Spielen pro Seite und der Ankunft einer Mega-Tombola in Kürze stattfinden:)

Das Web

webmaster
1629 
26/10/2020 18:21:05

@xori1 für dieses alte Thema, das ich nie beantwortet habe 🙁(

Nicht schläfrig :) Einfach überlastet!

Für die MegaTombola, es ist im Gange, aber wir sind sehr spät dran!!

Wir werden auch bald ein Treuesystem und Bonusgeschenke entsprechend Ihren Anwesenheitstagen auf den Seiten einrichten :)

webmaster
1629 
26/10/2020 17:44:18

Hallo superlaut!

Im Moment kann ich nichts dazu sagen, aber wir arbeiten daran, ein neues Spiel des Monats vorzuschlagen :)

Ich habe den genauen Termin nicht!

superloud
26/10/2020 17:41:54

Web wann ist das Ende von Pharao ???😡

xori1
114 
19/09/2020 23:39:07

Die einzige große Änderung, die ich gesehen habe, ist, dass die Websites und Spiele von Smartphones aus funktionieren ... aber kein Pharao-Ersatz in Sicht


Ja, ich glaube, es ändert sich; wir werden noch eher verlieren! 🤪🤕 mir auf jeden Fall Verlust-/Gewinnlevel "wir sind schlecht..." So sehr ich den Pharao und seine Verliererboxen nicht mehr sehen kann wünsche ich mir inständig die Rückkehr der Räder mit einem einfachen aber nicht verschlungenen Gewinnsystem lol

xori1
114 
19/09/2020 23:37:56

Die einzige große Änderung, die ich gesehen habe, ist, dass die Websites und Spiele von Smartphones aus funktionieren ... aber kein Pharao-Ersatz in Sicht


Ja, ich glaube, es ändert sich; wir werden noch eher verlieren! 🤪🤕 mir auf jeden Fall Verlust-/Gewinnlevel "wir sind schlecht..." So sehr ich den Pharao und seine Verliererboxen nicht mehr sehen kann wünsche ich mir inständig die Rückkehr der Räder mit einem einfachen aber nicht verschlungenen Gewinnsystem lol

pop50
492 
17/09/2020 19:39:18

Die einzige große Änderung, die ich gesehen habe, ist, dass die Websites und Spiele von Smartphones aus funktionieren ... aber kein Pharao-Ersatz in Sicht

mystyk0
56 
14/09/2020 00:13:01

Und seitdem, mehr als 2 Jahre später, wo ist die Mega-Verlosung und ein anderes Spiel als Pharaoh nach diesem großen Update, das wir immer noch nicht kennen?

Alx44
38 
02/06/2020 22:42:26

Sind wir uns einig. Zum Glück ist sie da...


Stimme voll zu.
Und das arme Ding muss leiden, weil ich denke, dass sie viele, viele, viele Nachrichten erhält, und sie nimmt sich immer die Zeit, all diese Nachrichten zu beantworten, und immer mit Freundlichkeit.

Danke Cecilia.👍

pop50
492 
02/06/2020 17:00:47

Sind wir uns einig. Zum Glück ist sie da...



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten