Der Spieler webmaster hat am 16/05 15:39 eine Nachricht im MadWin: Mafia inc. Changes Mafia inc. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie

Betreff:  Mafia inc. Changes Mafia inc.
webmaster
1629 
16/05/2017 15:39:12

Hallo zusammen,

ich informiere Sie über einige Änderungen, die an Mafia inc.. vorgenommen wurden oder die am Ende der aktuellen Herausforderungen automatisch geändert werden:
- Die Herausforderung des Clan, der die meisten Parteien spielt, ist nun gelöscht.
- Die Ausstattungen für die folgenden Herausforderungen wurden reduziert:
=> Herausforderung des Spielers des Tages, der die meisten M$ =>
Herausforderung des Clans der Woche gewinnt, der die meisten M$ => Herausforderung
des Clans des Monats gewinnt, der die meisten Vendetten macht.

Das Web'.

samp2b
652 
13/07/2017 23:20:41

Guten Abend 🙋

Wenn Sie es nicht falsch gelesen haben, sind es die Challenge Points, die von den Clans gewonnen werden, die gepflegt werden und neu auf der Grundlage der besten Tageswertung jedes Mitglieds des betreffenden Clans ermittelt werden.

Seit der letzten Juniwoche hatten wir eine doppelte Anzeige von Challenge Points, einschließlich einer Lücke, die am 30., aber nicht an einem Montag begann..... Wäre das nicht das Problem?


poulga
1726 
13/07/2017 17:16:26

🙋🙋merci WebMaster!!!!!!!😂😂😂😂😂😂 Ich hoffe aufrichtig
, dass alles vor Ihren Ferien in Betrieb sein wird, von denen ich hoffe, dass sie gut, entspannend und voller Lachen und Freude sind,🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 🌹🌹🌹🌹🌹

webmaster
1629 
13/07/2017 15:48:46

Hallo,

Zur Information oder Erinnerung: Das technische Team wurde darüber informiert, dass die neue Challenge "Number of M$ won by the best clan member every day" auf der Seite nicht wirksam ist und dass die alte Challenge "Number of M$ won by the Clans" immer noch auf der Challenges-Seite sichtbar ist.

Ich hoffe, dass dieses Problem vor unserer Abreise im Urlaub (21.07.) gelöst wird, sonst wird es wahrscheinlich vom Bereitschaftsteam bearbeitet.

"Das Web

poulga
1726 
08/07/2017 23:02:07

🙋🙋 uh..............WebMaster Offen gesagt habe ich alles getan, um sicherzustellen, dass mein Clan gut platziert ist und es natürlich
kein...................................Ranking für den "besten Spieler jedes Clans" gibt, und ich hoffe, dass ich richtig verstanden habe, die Gewinne
gehen gut in die Brust des Clans?????? gutes
Wochenende!😉)😂🌹

akyzum
573 
03/07/2017 15:09:03

Hallo

Wo ist die neue Herausforderung "das Beste aus jedem Clan", die am 26. Juni beginnen sollte?

webmaster
1629 
02/06/2017 09:25:00

Hallo,

Der Anzeigefehler bei der Challenges Mafia inc. wurde gestern Abend behoben. Die Herausforderungen wurden nie unterbrochen, sie waren "nur" unsichtbar auf der Challengeseite.
Die Zeichnung der Herausforderungen hat immer stattgefunden und die Punkte wurden vergeben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

im Web.

samp2b
652 
16/05/2017 21:35:25

🙋 Hallo, Webby!!!!!!!!!!! 🙋 In der

Tat werden aus heutiger Sicht Spieler ohne Clan verletzt, zumal es anscheinend die ST ist, die ihre Arbeit schlecht gemacht hat, wieder einmal.....

Persönlich sehe ich nicht den Sinn für sie, fortzufahren, wenn sie nicht 1 Spiel von + gewinnen, in der Hoffnung, die Beute zu fangen.......

Nachdem ich den Tag damit verbracht habe, mir die Frage zu stellen, da Sie mir eine Antwort versprochen hatten, sage ich mir, dass die Entfernung der Herausforderungen Clans Parteien eine sehr gute Sache ist, wenn der Zweck der Website ist, Betrug durch Multi-Accounts zu entfernen.....

Wenn ich mir jedoch einige der Stellenangebote ansehe, frage ich mich, ob Mafia und Co nicht das gleiche Schicksal erleiden werden wie Madgames......
Wenn dies der Fall ist, können Sie damit prahlen, das Summen zu erzeugen, aber nicht in die richtige Richtung.......

In der Zwischenzeit möchte ich, dass Sie die bestehenden Probleme lösen, ohne Strafe für die Spieler, vielen Dank im Voraus, herzlich 😎

mystyk0
292 
16/05/2017 21:18:06

Ich kann es kaum erwarten, eine positive Ankündigung für die Spieler zu erhalten. 🤢



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten