Der Spieler patoudu93 hat am 30/03 10:42 eine Nachricht im MadWin: erhaltenes Geschenk veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Xiaomi Redmi 9A Smartphone
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  erhaltenes Geschenk
patoudu93
20 
30/03/2017 10:42:37

Hallo,

ich danke CadoVillage für mein Geschenk ein Anhänger I Candy Anhänger Herz aus lila Klee.

Ich möchte insbesondere Frau Jessica LEVIAC danken, ich erkläre mich damit einverstanden: Ich hatte den Anhänger zum ersten Mal erhalten, aber er war kaputt, also habe ich mich an den Kundendienst gewandt und Frau Jessica LEVIAC hat das Notwendige getan, damit ich einen weiteren erhalten konnte.

Natürlich und was logisch ist, habe ich ein Bild von der Pendelpause geschickt, und so habe ich es 1 Woche nach meiner Anfrage wieder erhalten.

Sehr seriöse Seite, sowie mein Kontakt mit Frau Jessica LEVIAC. 👏 Einen schönen

Tag für das gesamte Team und die Mitglieder von CadoVillage CadoVillage

lemury
127 
30/05/2017 15:34:34

Hallo, ich habe einen Lego USB-Stick bestellt ,sehr schnell erhalten ,dankeiiiiiiiiiiiiiiiiii:))))

lili1356
13/05/2017 15:58:33

Ich habe die Geschenke heute erhalten ''😉 Vielen Dank.

abla62100
10 
14/04/2017 15:39:46

Nun, viel Glück für dich.

Auf MadLotto
Moi wurde mein Gewinn durch Punkte ersetzt und ein paar Tage später wurde das gleiche Geschenk bei der Verlosung ins Spiel gebracht (das gleiche Produkt in der gleichen Farbe)

und meine Beiträge im Forum erscheinen nicht, da es nicht im Sinne der Seite ist.......

PS: wie diese Nachricht nehme ich an.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten