Der Spieler Yanis993 hat am 11/08 23:56 eine Nachricht im MadWin: Diskussion zwischen den Spielern spezielles Forum Forum veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Herkulesflöte
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Diskussion zwischen den Spielern spezielles Forum Forum
Yanis993
44 
11/08/2015 23:56:00

Guten Abend,

seit dem Julien Rätselspiel finde ich die Atmosphäre an der Wand toll. Einige Spieler (immer noch die gleichen, die bereits das Wort "das Bordell" an der Wand vor der Implementierung dieses neuen Spiels haben, beschweren sich darüber, dass sie ihre Botschaften nicht dort platzieren können. Ist es nicht besser, ihnen ein spezielles Diskussionsforum zu hinterlassen, in dem sie über alles reden und kritisieren können, wen sie wollen, anstatt ihnen die Wand zu überlassen, wo alles wieder von vorne beginnt, wie es vor zwei Monaten war (ich habe den Inhalt einiger Nachrichten gelesen und ich gebe zu, dass du Geduld hattest, besonders das arme Netz, das viele Dinge nehmen musste, ich hätte nicht so viel gehabt). Wir müssen nur den Ton sehen, der in ihren aktuellen Nachrichten verwendet wird, wir vermuten, dass, wenn wir ihnen die Wand hinterlassen, es wieder von vorne beginnt und warum nicht sogar sie werden es übernehmen. Es ist offensichtlich, dass einige Spieler Angst davor haben (ich verwende keinen anderen Begriff, weil das derjenige ist, den ich fühle, wenn ich die Antworten einiger Spieler sehe). Es sollte auch daran erinnert werden, dass dieses neue Spiel Spieler zurückgebracht hat, die noch nie zuvor gesehen wurden, und dass durch dieses Spiel neue Freundschaften entstanden sind.

Ich möchte dir mein Gefühl geben, bevor wir denken, dass wir wieder bei "ok corall" sind.

Vielen Dank und gestatten Sie mir, Ihnen ein gutes Ende Ihres Urlaubs zu wünschen.
Yanis993

ceriseorange
787 
21/08/2015 12:46:38



hallo anis 993 royalmuriel Ich schreibe ein Wort, weil ich es nicht schicken muss Ich stimme völlig mit deinem Spruch überein, dass das Problem, das auftaucht und die Frage, die gestellt werden muss, meine ausgeschlossenen Spieler an der Wand Julian RIDDLE sind und was wird es geben???????????????????????? einen guten Tag für alle.

ceriseorange
787 
21/08/2015 11:24:14





🙋🙋Hallo yanis 993 und royalmuriel Ich habe gerade deine Beiträge gelesen und ich stimme ihnen völlig zu und ich werde sogar hinzufügen, dass einige Leute wollen, dass die Ausgeschlossenen zurückkommen, wenn sie nicht grundlos persönlich entfernt werden, wenn ich lese, dass ich auf Augenhöhe empfindlicher bin, weil ich vor einer Person gesprochen werde, also werde ich mich mit den Buchen treffen Ich bin sehr glücklich, dass du gerade in der Atmosphäre spielst ''was wäre die Atmosphäre mit all den Ausgeschlossenen und den Spielern und dem Spiel julienRIDDLE 'Ich stelle mir die Frage, ohne zurückzudenken????????????????????

royalmuriel
148 
20/08/2015 10:08:18

Hallo Yanis,
es ist mutig von dir, deine Gedanken (und die vieler anderer Spieler) auszudrücken. Es ist wahr, dass JR neue Spieler an die Wand gebracht hat (einschließlich mir, und doch bin ich seit einigen Jahren auf MadWin), und ich denke auch, dass die Atmosphäre wirklich schön ist. Vielleicht war das der Zweck des Webs: ein wenig Benutzerfreundlichkeit wieder an die Wand zu stellen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten