Der Spieler diapositif hat am 28/06 23:01 eine Nachricht im MadWin: Joker für Word Bonus veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen ein Divoom Ditoo-Lautsprecher mit LED-Anzeige
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie

Betreff:  Joker für Word Bonus
diapositif
359 
28/06/2015 23:01:07

Vor etwa 4 Jahren habe ich eine Joker-Idee für Bonus-Wörter vorgeschlagen, ich gebe sie
Ihnen in Kopie und Einfügen zurück: "

Warum nicht von Zeit zu Zeit einen Joker-Brief, den wir auf der Tastatur auswählen würden, als Bonus hinzufügen?

Ich denke, viele Spieler würden diese Idee mögen. "Danke

, dass du mich gelesen hast!

🙋

josynette
13/11/2015 13:22:05

es wäre eine gute Idee ein wenig wie auf Pyramidenwort oder PariMots X2,X5 oder weißer Box.

pascaloum
11 
22/07/2015 15:42:07

vor etwa 4 Jahren habe ich eine Joker-Idee für Bonus-Wörter vorgeschlagen,
ich gebe sie Ihnen in Kopie und Einfügung zurück:

"Warum nicht von Zeit zu Zeit einen Joker-Brief als Bonus einfügen, den wir auf der Tastatur wählen würden?

Ich denke, viele Spieler würden diese Idee mögen. "Danke, dass du mich gelesen hast!

🙋




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten