Der Spieler quelqu1 hat am 18/05 15:25 eine Nachricht im MadWin: umrechnungspunkte MadWin veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen ein Smartphone Xiaomi Redmi Note 11
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Greenworks-Heckenscherenspitze mit
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie

Betreff:  umrechnungspunkte MadWin
quelqu1
18/05/2015 15:25:27

Guten Morgen zusammen.
Ich habe die Titel der Nachrichten gelesen und nicht gefunden, wonach ich gesucht habe.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die im CadoVillage gesammelten Punkte auf den Standort MadWin zu übertragen. Ich weiß, dass es möglich ist, die Punkte von MadLotto nach CadoVillage oder MadWin zu übertragen.

Ich danke dir.

samp2b
652 
16/06/2015 10:25:48

Hallo. 🙋 Nein,

das ist nicht möglich.
Punkte können nur von MadLotto übertragen werden.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und genieße die Spiele. 😉



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten