Der Spieler webmaster hat am 18/09 15:42 eine Nachricht im MadWin: Sonderwoche: Doppelte Spiele und Punkte! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1623 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4017 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Sonderwoche: Doppelte Spiele und Punkte!
webmaster
1629 
18/09/2014 15:42:08

ÜBERRASCHEN!

Für eine Woche, 30 kostenlose Spiele pro Tag auf MadWin, QuoVerbis und CadoVillage!

Und das ist noch nicht alles: Auch bei diesen kostenlosen Spielen werden die Punkte verdoppelt!

Dies ist eine Maßnahme, die wir nach den Unterbrechungen ergreifen wollten, die wir während des Computer-Updates unserer Seiten vorgenommen haben.

Ich wünsche dir ein gutes Spiel und genieße deine kostenlosen Spiele bis nächsten Mittwoch!

Das Web

crouchna
28/09/2014 22:00:51

Vielen Dank an vous🤡

micky4
26/09/2014 18:45:55

Vielen Dank sehr nett 🙂

akyzum
573 
24/09/2014 10:08:50

Danke Web
Ich weiß, es ist der letzte Tag zu danken, aber alles kommt rechtzeitig für diejenigen, die wissen, wie man wartet.....
Allerdings dauern einige Spiele 30 Minuten und 30 Spiele, es braucht viel Zeit.....
wenig Vorschlag für die nächste "Überraschung" lassen die 15 Spiele aber die Punkte verdreifachen oder mehr.... Bitte beachten Sie unsere Kommentare.

kyio45
21/09/2014 23:29:56

danke

lalili59
1667 
21/09/2014 20:10:36

🙋 Nun
, die 30 kostenlosen Spiele, aber nicht für jeden! Man muss Zeit haben, um sie zu machen.
Gut für diejenigen, die es können! Glücklicherweise ist es nur für eine Woche, gerade genug, um die Punkte ein wenig aufzublasen!
Danke Web; aber ich bevorzuge meine üblichen 15 Teile! Weniger Zeit zum Handeln.................................................................................................................................................................... Einen schönen Abend noch

nicolefrance
202 
21/09/2014 06:48:37

Danke für die 30 Spiele auf MadWin, aber ich habe CadoVillage nicht gesehen, weil ich mehrere Tage weg war und ich lasse es an einer anderen Box, aber ich muss die schöne Blume erkennen, die von Webmaster gemacht wurde, der jedoch einige Überraschungen macht, aber mich für die Wand vergisst, er hat immer noch einen harten Zahn ! er hätte meine Ungeschicktheit wegen meiner Krankheit vergessen können, es kann jedem passieren ! nur eine kleine Erinnerung !

nicolefrance

forfelaise
20/09/2014 20:45:37

forfelaise

Danke Webmaster für diese 30 kostenlosen Spiele

lauraisa
10 
20/09/2014 20:26:39

Vielen Dank für dieses Geschenk.

lauraisa
10 
20/09/2014 20:26:38

Vielen Dank für dieses Geschenk.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten