Der Spieler julienb1987 hat am 21/07 19:55 eine Nachricht im MadWin: wie man mit dem Kundenservice diskutiert? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Smartphone Xiaomi Redmi Note 12 Pro 4G Glacier Blue 8 GB Ram 256 GB Rom
Entdecken Sie

Betreff:  wie man mit dem Kundenservice diskutiert?
julienb1987
21/07/2014 19:55:12

Guten Morgen zusammen! Ich kann den Chat zum Chatten mit dem Live-Kundendienst nicht mehr finden, wie mache ich das? Danke im Voraus? :)

chouquette1964
22 
29/11/2015 11:00:09

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ich verstehen würde, warum

MadWinQuoVerbisCadoVillageMadLotto,

für mehrere Tage, mir keine weitere Mail in meinem Briefkasten schicken würde....

Ich könnte eine Erklärung von dir erhalten.

Weil es für mich nichts Normales

war. Ich glaube nicht, dass ich dir verboten habe, mir welche zu schicken.

Ich freue mich auf Ihre Antwort 😈

nicolefrance
202 
28/03/2015 04:39:15

Ich möchte Plouga und Evelyne dafür danken, dass sie "ihre Freunde" geworden sind!

Ich antwortete mehrmals, um ihnen zu sagen, wie glücklich ich war und wie bereit ich war, zu akzeptieren!

Leider verblasst es jedes Mal, wenn ich ihre Nachrichten abhören will, unmöglich, und ich habe das Recht auf alles, außer denen, die mit mir reden wollen? Warum ist es, weil ich dafür bestraft werde, dass ich an die Wand schreibe? doppelte Bestrafung ? es ist nicht normal, ich will ihnen zumindest sagen, "dass ich sehr glücklich bin, ihre Freunde zu sein, sonst sagen sie mir, dass "die Oma unhöflich ist" und dann bin ich so glücklich, dass sie das nicht von mir denken!

Leider, meine kleinen Freunde, werde ich euch für eine Adressänderung verlassen, aber seid sicher: "Ich werde da sein, wenn sich meine Gesundheit verbessert, aber die Oma geht nicht durch, ich will stark sein!also denk an mich und ich werde es schaffen, "Freunde" mit

gutem Mut, tapfere kleine Soldaten, weißt du, das ist die "beste Moral für mich"

🙋🙋🙋🙋👏rose: Küssen und dich
bald sehen nicolefrance,
ich werde dir schreiben, sobald ich kann, im Moment genieße ich es.

julienb1987
30/07/2014 10:03:48

Vielen Dank für deine Antworten! :) Ich werde dann geduldig sein:) Einen schönen Tag noch, Leute.

cosette305
777 
24/07/2014 15:36:53

Hallo Julian 1987 !
Kundenservice ist im Urlaub.... also musst du warten.... bis sie zurückkommen... 😎 gute
Spiele für dich.....
zum Vergnügen 🙋

cosette305
777 
24/07/2014 15:35:55

Hallo Julian 1987 !
Kundenservice ist im Urlaub.... also musst du warten.... bis sie zurückkommen... 😎 gute
Spiele für dich.....
zum Vergnügen 🙋

chamoua93
9345 
24/07/2014 14:01:46

Meiner Meinung nach wurde es entfernt, weil sie im Urlaub sind, versuchen Sie es an der Wand gibt es das Netz, das von Zeit zu Zeit geht 🌹

tintindu99
61 
24/07/2014 13:39:55

Normalerweise sind sie im Urlaub zurück um den 18. August, denke ich.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten