Der Spieler artson hat am 15/11 16:03 eine Nachricht im MadWin: dringende Anfrage veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3628 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie

Betreff:  dringende Anfrage
artson
49 
15/11/2013 16:03:31

Hallo ! ! ! ! ! Ich wäre wirklich glücklich wie die meisten Spieler, wenn wir das gleiche Unentschieden haben könnten, wenn wir Herausforderungen beim Wort paris Spiel machen würden.... also gäbe es ein Unentschieden in den Spielen und es wäre fairer.... weil es sonst nur Zufall ist und in diesem Spiel es ermutigen würde, es öfter zu spielen,
dank im Voraus zu sehen, was getan werden kann.....

groseille3333
857 
15/11/2013 17:40:00

artson, du weißt, dass es das Problem der gleichen Herausforderung darstellt, die du auf 2 oder 3 Seiten spielen kannst,
stell dir vor, wie es
PariMots würde, oder du müsstest eine Herausforderung nur einmal spielen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten