Der Spieler miguelita hat am 23/09 11:19 eine Nachricht im MadWin: Umfrage; grün sein? GLAUBST DU, DU KANNST VERHINDERN, DASS DIE ERDE MUTIERT? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :2372 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen ein 10-Zoll-Lulugti-Tablet mit Android 11
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie

Betreff:  Umfrage; grün sein? GLAUBST DU, DU KANNST VERHINDERN, DASS DIE ERDE MUTIERT?
miguelita
92 
23/09/2013 11:19:32

FÜR MEINEN TEIL, denke ich, gibt es Forscher, und sie werden ein Gegenmittel finden, für Ozon, für alles, seit Jahrtausenden bewegt sich die Erde, Städte wurden verschluckt, etc.

nancyg
73 
03/08/2015 17:04:48

Die Erde ist in ständiger Bewegung. Die Kontinente bewegen sich, der magnetische Nordpol ist nicht mehr an der gleichen Stelle wie vor 10 Jahren. Auch wir Menschen entwickeln uns weiter. Veränderung ist nicht immer gut für alles, aber oft notwendig. Wir können durch unsere Maßnahmen mehr Umweltverschmutzung verhindern, mehr recyceln ... Aber Veränderungen sind unvermeidlich.

poulga
1726 
29/06/2015 16:39:02

Hölle, jeder weiß, dass der beste Feind des Menschen er selbst ist.....🌹🌹

soazig29
390 
16/05/2015 14:45:48

Ich glaube nicht, dass "grün sein" die Mutation der Erde verhindert. Die Natur, die Erde, ist durchaus in der Lage, selbst zu mutieren, und das tut sie seit Jahrtausenden sehr gut. Grün zu sein bedeutet für mich, sich dafür zu entscheiden, nicht unnötig zu zerstören, zu respektieren, was die Erde uns kostenlos bietet, freundlich zu dem zu sein, was uns umgibt (Menschen, Tiere, Natur) und sich bewusst zu sein, dass jeder seinen Stein zu diesem Gebäude bringt, und das dort ist kein Mensch anderen überlegen. Bsp.: Der Chef ist dem Arbeiter nicht überlegen, jeder braucht den anderen, der Arbeiter allein wird nicht viel vorankommen, der Chef allein wird nichts produzieren können. Alle müssen daher gerecht an den Gewinnen des Unternehmens partizipieren.
Das ist alles, was für mich „grün sein“ eine Form der Ethik in seinen Lebensentscheidungen ist.

miguelita
92 
23/09/2013 22:40:39

Ich spreche nicht von dem Mann, der die Kontrolle übernehmen will, noch von dem Imperium, sondern von der Mutation der Kontinente, von unseren Forschern, denn ich erkenne an, dass ich Verschwendung nach Disziplin, aber nicht nach Überzeugung sortiere. Aber mit jeder neuen Krankheit muss die Verschmutzung rechtzeitig durch das Gegenmittel erreicht werden.
Laut einem Mitarbeiter über die Mutation des Menschen werden sie ANDROGINEN und klüger sein als wir, denn es werden die Entdeckungen dank der Chips der Computer sein;
Die Kontinente haben sich seit Jahrtausenden immer weiterentwickelt, und der Fortschritt erzeugt sicherlich Verschmutzung, aber es gibt auch Gehirne, gegen die man ankämpfen will;
derzeit verschwinden viele Tiere, Meeressäuger, genau wie die Dinosaurier und andere Varangas. Ich sage nur meinen Standpunkt und möchte Sie unter keinen Umständen überreden.
Wie auch immer, das Gehirn hat so viele Schubladen zu öffnen, dass es unaufhaltsam ist, wir werden nicht da sein, um alles zu sehen, was wir uns nicht vorstellen können.............................................................................................................

Donostia
34 
23/09/2013 15:25:08

Der Mensch glaubt, dass er in der Lage ist, alles zu meistern! Alle Reiche, Monarchien und andere Systeme sind endlich verschwunden! Angesichts der Naturgewalten, wenn der Mensch den Planeten weiterhin nicht respektiert, wird er schließlich auch verschwinden!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten