Der Spieler mimie2801 hat am 03/02 15:32 eine Nachricht im MadWin: Lange Ansicht veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Barbie-Spiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1349 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Lange Ansicht
mimie2801
03/02/2013 15:32:46

Hallo


Wofür gibt es lange Aussichtspunkte? Danke.

samp2b
652 
03/09/2015 19:48:06

Guten Abend.
Nein, du musst erneut auf das Symbol klicken, um den Bonus zu deaktivieren.
Es ist oft notwendig, darauf zu bestehen, jedoch.......
Gute Spiele:)

scouic3
39 
02/09/2015 21:57:51

Ich denke, Sie müssen Ihre 5 Boni verwenden, um wirklich zu klicken.

pascaloum
11 
24/04/2015 15:31:06

Ich weiß es nicht sehr gut.


reneyves
338 
28/01/2015 10:25:55

Hallo,
Mein Problem ist, dass ich, nachdem ich eine interessante Box mit dem Longuevue-Bonus gefunden habe, sie nicht deaktivieren kann, um die Box zu öffnen. Ich habe auf das Symbol geklickt, aber es bleibt trotzdem aktiviert.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Tag, auch im neuen Jahr! Mit
freundlichen Grüßen
Reneyves 🎤

samp2b
652 
04/02/2013 12:59:26

Hallo.
Der Long View Bonus wird verwendet, um zu sehen, was sich in den Boxen befindet, ohne von deinen Spielen abgebucht zu werden (was auch bedeutet, dass dir auch keine Punkte gutgeschrieben werden).
Um die Beute zu finden, hilft es:)
Sie können es aktivieren und deaktivieren, indem Sie darauf klicken.
In der Hoffnung, Ihre Frage beantwortet zu haben, einen schönen Tag zu haben und die Spiele zu genießen 🙋



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten