Der Spieler martib hat am 03/07 22:31 eine Nachricht im MadWin: Massenvorschläge! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen und insgesamt Iphone 12 Pro 256 GB in der Farbe Graphit
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen und insgesamt Iphone 12 Pro 256 GB in der Farbe Graphit
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie

Betreff:  Massenvorschläge!
martib
63 
03/07/2012 22:31:26

bsr,🙋 Persönlich

finde ich, dass die Vielfalt der Spiele auf Cado und Quo ein wenig hinter Mad... 🙁 Ich bin mir

bewusst, dass die meisten deiner Rezepte auf Madwin gemacht werden, MadWin wenn ich dich ein wenig kenne, erscheint es mir seltsam, dass du dich nicht mehr um deine "Satelliten"-Seiten kümmerst....(neben ,exzellent tt de m^me)🙁y):

Hättest du für den Sommer irgendwelche Überraschungen für uns bereit? 😉 (außer dem neuen Spiel des Monats) Und das, ohne
in deinen wohlverdienten Urlaub einzugreifen? Was kann man in Ruhe schlafen.... 😉

Vielleicht Umfragen? ?Satisfaction Umfragen, gültig bis zum Beginn des Schuljahres? (z.B.)?
Neue "Schnäppchen" in unseren Fenstern? 😂, "click" boost games zusätzlich zu den Registrierungen und Käufen von Ihren Sponsoren.... 👏 Neue

Partner (Sponsoren, begleitet von guten Käufen, Produkten.... etc.... lang lebe der E-Commerce!...? viele neue Produkte werden für unsere Gesundheit sehr empfohlen! hihi 😀😎 "under levels" auf unseren Dreamcards

im Vergleich zu dem, was derzeit existiert? :?🙁avez macht Sie die Umwandlung von Nachfüllungen in Relation zum Preis des Gewinns? Ein wenig beängstigend.... 😢 Ein

Fenster, das kleinen Grillen gewidmet ist? Ein "hellokitto"-Fenster, nun, es existiert nicht... so Spiderman; Batman... es hätte
g.....oops... es wäre interessant für die kleinen Jungs, ein Äquivalent zu haben..... :-)😉 Ein

neuer WebMaster zur Ergänzung Ihres Teams? Ich bin mir dessen bewusst, aber wenn ich das Arbeitsaufkommen erlebe, für Webmaster, ohne den SC zu vergessen, für den technischen Service, den "kreativen" Service, dann ist das trotzdem so..... 🙂 Nun,

ansonsten kann ich dich nur ermutigen, deine cap🙁y):. Der Verlauf aller Arten von Befriedigungen, der Verlauf eines außergewöhnlichen Erfolgs....... :😎 bin sicher)😎 Im Vergleich

dazu...:😲 Warum nicht

einige Standorte ausbilden, die gut sind, aber deren Managementprioritäten stark fehlen....? 😂 (warum nicht? ??🤡) Viel


Glück für alle, gute Ferien für alle, gute Spiele für alle, und gute..... "Tuuuuuuuuut"... an alle. 🌹🍸🍻😗 Mart.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten