Der Spieler twister59 hat am 10/05 22:36 eine Nachricht im MadWin: Kostenlose Spiele veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1425 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Dell Optiplex 3010 Sff SSD-Karte
Entdecken Sie

Betreff:  Kostenlose Spiele
twister59
10/05/2012 22:36:38

Warum manchmal Teile gelöscht werden. Von den 15 habe ich heute Abend einen verloren, ohne falsche Handhabung.
Welche Entschädigung können wir für diesen Verlust erhalten? 😠

aprincess
26/07/2012 13:09:38

vielleicht hast du an einem der neuen Spiele teilgenommen, wie Herausforderung oder Kratzer oder Arabeske
oder vielleicht hast du auch etwas anderes falsch gezählt
, die Anzahl der Spiele wird auf der linken Seite nicht generell aktualisiert, also scheint es oft so, als hätten wir mehr Spiele
Glück.

omegajeje
33 
12/07/2012 17:40:42

🙂

twister59
15/05/2012 10:37:39

Vielen Dank an 🙂

manlan
13/05/2012 13:14:16

Vielleicht ein Schreien auf deinem Computer 😲 Ich
hatte dieses Problem noch nie, aber ich glaube nicht, dass du ein Gegenstück haben kannst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten