Der Spieler lunedejour hat am 10/05 11:47 eine Nachricht im MadWin: pfffft Bonuswörter veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :814 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen eine Pandora Box 10 Retro-Konsole mit 6100 Spielen
Entdecken Sie

Betreff:  pfffft Bonuswörter
lunedejour
25 
10/05/2012 11:47:47

Ich bin angewidert, ich habe 4100 Punkte gemacht, das passiert selten, und ich hatte nur 87 Madpoints.
Es gab eine Zeit, in der es weit über 100 Madpoints gab.

Ich fange an, mich zu fragen, ob ich MadWin nach so einer langen Treue fortsetzen werde.

Snif! Snif! Snif! !

😕

diapositif
359 
14/05/2012 15:45:09

Ich stimme zu, das ist offensichtlich!

Wenn MadWin etwas weniger der gleichen Buchstaben wiederholt setzen könnte, wäre
es besser für die Freude am Spielen.

🙋

lunedejour
25 
12/05/2012 06:59:50

Ja, das ist ungefähr richtig!

🙁

calmar1
10/05/2012 16:42:35

Ich unterstütze dich voll und ganz!
Ich habe gerade erst auf dieser Seite angefangen, und es scheint, dass man mehr als ein ganzes Jahr spielen muss, um sogar 5 Euro kaufen zu können. 0.o
was für eine Zeitverschwendung.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten