Der Spieler floreli hat am 05/04 17:03 eine Nachricht im MadWin: Bubble War veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen eine Pandora Box 10 Retro-Konsole mit 6100 Spielen
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Bubble War
floreli
11 
05/04/2012 17:03:10

Hallo zusammen, ich sitze seit acht Tagen auf Level 25 fest, unmöglich zum Erfolg, unmöglich, auf ein niedrigeres Level zurückzukehren, ist das ein Fehler? jemand hat dieses Level erreicht, oder sollten wir dieses Spiel endgültig aufgeben? ganz zu schweigen davon, dass ich ein wenig müde werde von meinen unglücklichen 11 Punkten aus jedem Spiel! danke für deine Feedback-Erfahrung!

beanou79
25/06/2014 17:28:31

Hallo,
ich stecke seit einigen Monaten auf Stufe 30 fest 🙁
Hat jemand diese Stufe bestanden? Wenn ja, was passiert dann? 😕 Vielen Dank
für Ihre Antworten 🙋

mtb5910
09/01/2013 09:27:16

Ich meine, nach mehr als 5 Monaten habe ich gerade die Ausgabe 26 beendet.

mtb5910
05/10/2012 09:13:16

Hallo, das

Gleiche gilt für mich Level 26 die Blasen zu niedrig und zu schnell nach unten gehend.

birtil
29/09/2012 07:17:41

Ich habe mehrere Wochen lang versucht (kostenlose Spiele), Level 26 zu bestehen..........unmöglich.....Ich denke, es ist eigentlich unmöglich zu tun; (

( wenn jemand es geschafft hat, das Spiel zu beenden (Level 30) kann er mir erklären, wenn es einen Trick

gibt, danke...).

petitminus
12/09/2012 22:27:41

Hallo,

wenn es wie Bool Hippo ist, ist die maximale Stufe 30. Einmal erreicht, beginnen wir immer wieder mit dem gleichen Level 😢
Mindestens das maximal erreichte Level, wir sollten auf Level 1 zurückgreifen können!
😕

floreli
11 
15/08/2012 16:06:19

Hallo Bryves, ich habe aufgegeben, mit Bedauern, weil mir dieses Spiel gefallen hat, aber das Level 26, konnte es immer noch nicht bestehen und ich kann es nicht mehr sehen! Nun, ich stimme dir zu, es wäre schön, auf Level 1 weitermachen zu können, aber MadWin scheint es nicht zu berücksichtigen.
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall für die Ankunft am 29.

bryves
07/08/2012 10:27:00

Ich habe Level 29 erreicht, wo ich seit 3 Wochen stagniere.

Meine Ergebnisse sind oft lächerlich. 🤕 die

minimale Anzahl der vergebenen Madpoints beträgt 12, ich habe manchmal weniger Punkte im Spiel als bei Madponits !!!!!!! Ich

stimme Floreli zu, es wäre schön, wieder auf Level 1 starten zu können.

🙋

petunias47
04/08/2012 20:02:10

Hallo ich wate in das Gesicht 17 die Wand geht zu schnell und die Bälle sind zu langsam Ich liebte dieses Spiel, bevor jetzt ist es zu schwierig ist es notwendig, das Konzept Bravo an diejenigen, die bei der 26 für meinen Teil Ich lasse es nicht mehr Spaß haben!

riccotdr
01/08/2012 19:36:13

Hurra

nach 3 Wochen harter Arbeit gehe ich auf Level 27.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten