Der Spieler webmaster hat am 30/03 14:14 eine Nachricht im MadWin: Level-Spiele veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen eine Guess-Einkaufstasche
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen eine Guess-Einkaufstasche
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie

Betreff:  Level-Spiele
webmaster
1629 
30/03/2012 14:14:10

Hallo an alle 🙋, Bei

dieser herrlichen Sonne informiere ich dich, dass sich die Levels für die Spiele Alien Cleaner, Pizza de la Mort und Alchemy weiterentwickelt haben: Für
Alien Cleaner : 31 bis 40 Für
Alchemy, die zusätzlichen Levels sind: 36 bis 45 Es liegt an

dir, diese neue Herausforderung anzunehmen 😉 Gute Spiele!



jiusepe74
22/05/2012 13:32:19

Ich bin zu 100% mit Ihnen einverstanden, und ich hoffe, dass Madwine diese Kopie überprüft, es würde viele Leute brauchen, um ihre Meinung zu äußern.
Es wäre schön, einige Spiele wieder auf Stufe 1 starten zu können.

Danke und einen schönen Tag.

Jiusepe74

choupetttee
24 
21/05/2012 12:15:57

Hallo,
ich stimme einigen Leuten hier zu, warum können die Level nicht von Anfang an in Alien Cleaner und Alchemie neu gestartet werden?
Wir geben diese Spiele auf, weil wir blockiert sind.... warum haben wir nicht die Wahl, die Level fortzusetzen oder zum Anfang zurückzukehren?

Danke, wenn mir jemand antworten kann!

piounet
16/05/2012 19:38:39

merciiii😎

webmaster
1629 
10/05/2012 14:27:19

Hallo zusammen, ein

anderes Spiel hat seine Level erhöht: Daedalus. Erwärmen Sie Ihre Neuronen, um die letzte Stufe zu erreichen, Stufe 58. Es wurden 10 Schritte hinzugefügt!

Ich wünsche dir ein gutes Spiel 😉

cosette305
777 
16/04/2012 21:30:33

Ja caroline689, es wäre sehr schön, wenn wir 🎤 wählen könnten, wenn wir gewinnen, wir klettern weiter, wir klettern weiter, wir klettern weiter, wir klettern weiter, wir klettern wieder auf der ersten Ebene, und wenn wir 👏 verlieren, können wir wählen, wieder auf der gescheiterten Ebene beginnen oder wieder auf der ersten Ebene beginnen. Möge der Traum uns hören 😢 sehr guten Abend an alle 🍸

caroline689
16/04/2012 10:59:58

es ist wahr, dass es eine gute Idee wäre, auf die Levels zugreifen zu können, die du bereits zuvor freigeschaltet hast. Und so kann jede Gruppe wählen, auf welcher Stufe sie spielen möchte.

misslulu72
13/04/2012 21:05:16

Ich lag falsch, es ist Nummer 28 oder man muss 22 Schollen blühen.

celinetiti60
10/04/2012 12:54:34

Das ist es, ich bin jetzt bei 25..............

misslulu72
09/04/2012 12:29:38

Auch ich kann die Nummer 22 der Alchemie nicht freischalten, man muss sehr lange warten, um sie freizuschalten?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten