Der Spieler tartofrez58 hat am 10/03 19:50 eine Nachricht im MadWin: neu hier! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Tablet Oscal 10,1 Zoll 7GB Ram+128GB Rom/Tf 1TB
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3551 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie

Betreff:  neu hier!
tartofrez58
10/03/2012 19:50:43

Hallo
ich habe mich gerade registriert und bin etwas verwirrt ! Wie kann ich Geld erhalten? Sammle Punkte, aber danach was passiert? Danke für
deine Antwort Tartofrez58

pf22
20 
11/03/2012 19:24:29

Holaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Du musst viel, viel, viel, viel, viele Punkte sammeln, um sie in diesem Fall gegen ein korrektes Minimum an Los oder Geld eintauschen zu können, wie du es möchtest!
Sei einfach geduldig oder glücklich bei einigen Spielen....
schön der Spitzname "tartofrez" 😃 und nicht schlecht dazu 😵 🙋 🙋



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten