Der Spieler brigwan hat am 02/03 04:03 eine Nachricht im MadWin: BUG-BONUSWÖRTER veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Pac-Man-Spiel
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie

Betreff:  BUG-BONUSWÖRTER
brigwan
02/03/2012 04:03:50

Bonus Mots mindique, dass ich alle meine kostenlosen Spiele gespielt habe, während ich nur 13 von 15 gespielt habe, einschließlich eines mit 0 Punkten. Ich konnte die Geschichte der erhaltenen Punkte überprüfen. 🙋

mikedahl
26/04/2012 14:59:56

um, immer noch im letzten Teil 170 Punkte statt 5000 verdorben, zu schade für mich und umso besser für die autres😃🙋

stanz
18/04/2012 13:31:30

Es ist heute eine Menge Schwachsinn! Viele Punkte werden nicht berücksichtigt. Es sieht aus wie eine Strafe, wenn man zu viele Punkte macht. 😂🙋

brigwan
17/04/2012 03:38:38

Die Botschaft, die das Spiel zerstört.MadWin hat ein Problem damit, das Spiel später neu zu starten." Es ist wichtig, einen zu schnellen Neustart zu vermeiden, sonst ist er jedes Mal einen Teil weniger. 😗🙋

stanz
06/04/2012 15:48:46

weitere Punkte Probleme am 6.4.2012 unter anderem im 14. Teil. Gut erweitert W-E 🙋

brigwan
25/03/2012 12:06:38

ein weiteres Problem der Punktvergabe ,am 25.03.2012. Es ist eher zufällig. Entweder Wörter, die nicht gezählt wurden, oder Wörter mit einer Anzahl von Punkten, die stark abgewertet wurden.
Gutes dimanche🙋 und lassen Sie es uns bei 🙂 belassen.

diapositif
359 
21/03/2012 14:10:18

Herzlichen Glückwunsch stanz, ich habe ein verrücktes Problem, 1000 Madpoints in 15 Spielen zu erreichen.

🙋


stanz
19/03/2012 12:50:53

Wie andere Mitglieder bereits bemerkt haben, wird manchmal die Anzahl der Punkte für den letzten Schuss nicht vergeben. Auf 15 Teilen ist es heute arirvé ,heute, mindestens zweimal.
Vor allem in der 10. Partie, in der der letzte Zug nicht gewertet wurde, als er 2000 Punkte einbringen sollte. Ergebnis 2270 Punkte statt 4770 Punkte.
Als derzeit Erster in der täglichen Rangliste mit 1528 Madpoints frage ich um nichts, zumal es sich um ein Freispiel handelt, aber es ist an der Zeit, dass dieses Problem aufhört, weil es zu einer gewissen Verärgerung unter den Mitgliedern führen kann. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 🙋

brigwan
18/03/2012 09:51:11

Rutsche; das wäre in der Tat schön. Es scheint mir, dass dies bei einer epoque🙋 der Fall war.

diapositif
359 
18/03/2012 09:35:18

Vor einiger Zeit habe ich vorgeschlagen, dass wir die Spiele zählen, um zu wissen, wie viele übrig sind, wenn man mir zugehört hätte, gäbe es seine kleinen Probleme mit verlorenen Spielen nicht.

🙋



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten