Der Spieler marina01 hat am 18/07 15:55 eine Nachricht im MadWin: brauchen Ihre Unterstützung............................................................................................................................................................ veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen ein Sebbe 10 Zoll Android 13 12 GB Ram + 128 GB Rom-Adapter
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen ein Sebbe 10 Zoll Android 13 12 GB Ram + 128 GB Rom-Adapter
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen ein N-One 10-Zoll-Tablet mit 380Ppi 1280X800Hd Ips-Bildschirm
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie

Betreff:  brauchen Ihre Unterstützung............................................................................................................................................................
marina01
98 
18/07/2011 15:55:50

🙋 Hallo zusammen, ich

fange an, einige von euch kennenzulernen 😂 Heute brauche

ich ein wenig Hilfe, oder besser gesagt meine kleine Schwester, die kommt, um ihr erstes Buch zu beschreiben und ein zweites ist fast fertig, ich mache ihr etwas Werbung, weil

sie in diesem Bereich beginnt, sie schreibt Abenteuerbücher, Fantasien, imaginär, aber wirklich großartig.

Dies ist die Einführung in seinen allerersten Roman "The Roots of the Pearl": Im Königreich

Borean stirbt der Herrscher. Der alte Lorianer, der seine letzten Tage sah, kam dann und beschloss, seinen ältesten Freund und tapfersten Elfenkrieger Thorin zu schicken, um nach seiner verborgenen Tochter und einzigen Erbin Brunilde zu suchen. Die junge Frau, die alles aus ihrer königlichen Linie ignoriert, wird in einen Strudel von Abenteuern hineingezogen, wo sie mit den Intrigen von Macht und Hof, aber auch von Freundschaft und Liebe konfrontiert wird... Sie wird auch die Vergangenheit ihrer Mutter entdecken und dazu angeleitet werden, ihrem neuen Volk Hilfe zu bringen. Abenteuer, seltsame Kreaturen, unerwartete Begegnungen, nichts wird verschont bleiben, nur der Mut und die Loyalität seiner Gefährten wird ihm helfen, die vielen Hindernisse zu überwinden, die vor ihm liegen.

Für diejenigen, die an dieser Geschichte interessiert sind oder neugierig auf den Rest sind, hinterlasse ich Ihnen den Link zu ihrem Buch: http:
/

/www.edilivre.com/racines-perle-celine-thibaut-sylvain-portelance.html Danke für diese Unterstützung!

PS: Für den Traum wäre
es schön, mehrere zu kaufen und sie deinen Spielern in Gewinnen anzubieten! 😎😎 Bis

bald marina01

sunred
116 
09/08/2011 19:29:55

Hallo Marina01
Deine Schwester scheint ein gewisses Talent zu haben, in einer kinderfreundlichen Literatur, und doch lässt sie mich nicht unempfindlich gegenüber Abenteuer und Phantasie.
Mit ihr und deinem Segen schlage ich vor, dass du den Link auf meinem Forum
h
ttp://dard.clicforum.fr online stellst. Ist deine Schwester auf der Suche nach einem Verleger?
Nun,
Sablonais


, es ist gut, Menschen zum Träumen zu bringen.

nicolefrance
202 
08/08/2011 22:44:44

Ich auch, ich tappe im Dunkeln, ich habe mehrere Töpfe Honig gewonnen und muss einen Namen aus der Liste wählen, Glückwunsch, ich mache es zufällig, Großzügigkeit, ich stimme zu, aber ich? Ich bekomme nie etwas Aber gestern war ich sehr glücklich nach meiner Großzügigkeitsgeste (3 oder 4 Mal) und dann plötzlich Fish A Prize gefischt, ich habe die Beute gewonnen, das war, was da geschrieben stand, sehr glücklich, ich schaue mir die Lose an und wähle eine aus grauer Ipod, aber nichts sagt mir, dass dieses Los validiert ist. Gibt es eine andere Verlosung dazu? Ich hoffe nicht sonst was für eine Enttäuschung!!
Und dann heißt es oft „Seite aktualisieren, Grid erneuern, was heißt das?
Ich bin kein Computerfan, ich bin behindert, brauche ich einen Informatikabschluss, um ein bisschen Spaß zu haben? ..
"Was bleibt uns? Es ist unfair und ich bin sehr enttäuscht von CadoVillage und MadWin ."

Kann mir jemand helfen und erklären, die Fragenseite ist bis einschließlich 15. August geschlossen!

:tris🙁😥🙋aufgepasst:

marina01
98 
19/07/2011 10:22:16

Danke Sablonais 😎 Ich

werde mich sofort anmelden.....................................................................................................................................................................

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

sablonais
32 
19/07/2011 09:29:50

Hallo Marina01
Deine Schwester scheint ein gewisses Talent zu haben, in einer kinderfreundlichen Literatur, und doch lässt sie mich nicht unempfindlich gegenüber Abenteuer und Phantasie.
Mit ihr und deinem Segen schlage ich vor, dass du den Link auf meinem Forum
h
ttp://dard.clicforum.fr online stellst. Ist deine Schwester auf der Suche nach einem Verleger?
Ich wünsche dir alles Gute für deine
Sablonesen.

xori1
114 
19/07/2011 01:04:03

Jetzt, da Harry den Ort offen lässt und auf die Ankunft eines neuen Herrn der Ringe wartet, warum nicht.... besonders wenn kein Vampir einen Zahn zeigt 😂

pop50
492 
18/07/2011 21:40:02

Ich ergreife diese Initiative nicht mehr und hoffe, dass der Traum deine kleine Nachricht sieht! 🙁y):🙁y):



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten