Der Spieler webmaster hat am 18/07 11:23 eine Nachricht im MadWin: ENDE DER TIC TAC FENSTER AM 22. JULI. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Wonderbox Gourmet Tables-Geschenkbox
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen a Tablet Startech.Com Unisex Ergonomische Computertasche Abnehmbares Zubehör – Laptop-/Tablet-Taschen – Nylon
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie

Betreff:  ENDE DER TIC TAC FENSTER AM 22. JULI.
webmaster
1629 
18/07/2011 11:23:06

Hallo 🙋 Wir

informieren Sie, dass die Tic Tac Showcases diesen Freitag, den 22. Juli, definitiv aufhören werden.

Gute Spiele!
Das Web

wilkma
12/08/2011 20:26:16

Guten Morgen
Ich ärgere mich mehr Schlange und außerdem verlieren wir unseren engagierten Spielpunkt
schön, dass ich noch nicht weiß, ob ich hier weiter spielen werde

leternelfly
01/08/2011 21:46:27

Guten Abend,

Wird es bitte eine Aktion für Spieler geben, die an den Warteschlangen beteiligt waren?

Wenn wir wochenlang geklickt haben, dass wir uns dafür jeden Tag um jeden Preis verbinden, dass wir nur noch wenige Tage bis zum Gewinnen haben, wenn alles plötzlich so aufhört, hinterlässt das eine gewisse Verbitterung ...

helene59400
24/07/2011 22:09:03

Guten Abend,
ich kann nicht glauben, dass ich sogar das Ende der Tic-Tac-Fenster gelernt habe, ohne es uns überhaupt auf der Seite zu sagen, ich musste nach dem Grund im Forum suchen, um zu sehen, dass eine kleine Nachricht geschrieben wurde, um es uns anzuzeigen, wenn wir monatelang angeklickt haben, um jeden Tag zu validieren.
Ich bin enttäuscht über die Art und Weise, wie die Dinge gemacht werden: Wir hätten die Warteschlangen beenden sollen, die begonnen wurden, und neue Leute bis zum Ende nicht reinlassen können, es wäre fairer und respektvoller gewesen.
Mit freundlichen Grüßen

vilou1977
24/07/2011 13:28:02

hallo,
nur eine kurze Frage, wann bekommen wir unsere Punkte zurück?????
Danke
für den Sonntag!!!!!!!!

samp2b
652 
24/07/2011 00:10:48

Guten Abend.
Ich stimme den vorangegangenen Bemerkungen voll und ganz zu.
Ich für meinen Teil habe meine Warteschlange bei Quo Verbis seit mehr als einem Jahr gewissenhaft validiert, nachdem ich freundlicherweise zur Kumulation an die anderen Standorte übertragen wurde.
Beim Lesen des Forums sehe ich, dass einige Leute mehrere Tic Tac-Fenster validieren können, und ich stellte mir Fragen.
Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.
Nach dem Ende der Rangliste bei der Challenge, die einen großen Wettbewerbsgeist und eine Motivation gab, die einfach auf mein Leben fiel, mental, positiv und positiv......
Kein Kommentar........
Die Einträge zu blockieren, damit wir fertig werden, ist eine gute Idee, zumal ich heute Morgen (23/07) wieder validiert habe, und da ich keine Informationen bekommen habe, und da ich das Forum finden musste, um das zu sehen.....
Vielen Dank für die Belohnung der Gläubigen, denn wir hätten uns um die Rückerstattung der investierten Punkte kümmern können, indem wir dumm auf den dafür vorgesehenen Link geklickt hätten.
Danke für die Meditation, guter Sonntag, cdlt.

pioucsissy
72 
23/07/2011 22:44:36

Hallo,

dies ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag schreibe, weil ich von dieser Entscheidung schockiert bin 🙁n):, wie viele ich meine tic tac Fenster jeden Tag für Monate und Monate validiert habe !! sogar so weit zu gehen, meine Familienmitglieder zu drängen, in der Zeit zurückzukommen, um sie zu validieren 😈 und heute

hört es so auf, ohne Vorwarnung..... Ich bin
seit Jahren auf der Seite und ohne die tic tac Fenster, die Seite wird viel von ihrem Interesse verlieren. Ich

hoffe sehr, dass der Webmaster seine Meinung ändern und seine Entscheidung überdenken wird.

Gomezc
23/07/2011 22:40:36

🙁n):😥 Ich
stimme viel mehr als einem Jahr zu, um die Warteschlangen zu validieren und zu hoffen, dass uns gesagt wird, dass wir fertig sind Wir
sollten uns fertig machen lassen, um nicht wieder mit all
diesen Änderungen fortzufahren, es ist interessanter zu spielen, um maximal 500p pro Tag mehr interessant zu haben.

leternelfly
23/07/2011 21:16:52

Hallo,

gute Ideen wurden von Mitgliedern vorgeschlagen, ich stimme dafür;
- entweder den Eingang zu den Warteschlangen schließen und die bereits gemieteten Spieler ihre Warteschlangen beenden lassen (was meiner Meinung nach am besten ist, um so viele Leute wie möglich zufrieden zu stellen und dieses Fenster sanft zu schließen).
- oder Punkte entsprechend der Position in der Warteschlange vergeben.

Vielen Dank im Voraus für Ihre positive Antwort auf diese Stellungnahme 😂


bobby66
23/07/2011 18:16:51

Hallo,
ich bin sehr enttäuscht, ich validiere meine Fenster seit fast einem Jahr, ich wollte in ein paar Tagen die erste Position einnehmen und dann nichts mehr!
Ich verstehe, dass die Fenster enden (Wahl der Seite), aber lassen Sie die in der Reihe weitermachen, das ist das Mindeste, was ich tun kann, um die Spieler zu respektieren.

Ich hoffe, dass es zumindest eine kleine Entschädigung (z.B. ein paar Punkte als Geschenk) für diejenigen geben wird, die kurz vor dem Ende standen.
Mit freundlichen Grüßen



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten