Der Spieler ansah hat am 08/05 18:23 eine Nachricht im MadWin: Ich habe mein Geschenk nicht erhalten. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3239 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Ich habe mein Geschenk nicht erhalten.
ansah
08/05/2011 18:23:53

Hallo, ich habe ein Maniküre-Set gewonnen, aber ich habe nichts erhalten 🙁 es sagt
Geschenk gesendet 14/04/2011
19:35:39 mein Land
ist
Marokko, und ich habe bereits einen Schlüsselanhänger gewonnen, ich habe es leicht erhalten, aber das Kit nn 🤕 dann!

mcm88
17/05/2011 16:40:09

Hallo
, ich bin in der gleichen Situation..... 1 DVD, die am 14. April verschickt wurde und immer noch nicht in den Vogesen angekommen ist. Der Kundenservice sagt mir, ich solle warten, aber wenn er "vom LKW gefallen ist", wie man im Fachjargon der Spediteure sagt, kann ich wahrscheinlich mein Geschenk trauern: -(
Das heißt, es ist mein erstes MadWin - ñ kein Glück - aber ich spiele seit mehr als 4 Jahren auf QuoVerbis und ich habe meine Preise
immer sehr freundlich erhalten.

calop06
611 
16/05/2011 22:45:23

Hallo, ich habe ein Maniküre-Set gewonnen, aber ich habe nichts erhalten 🙁 es
sagt Geschenk
gesendet 14/04/2011

19:35
:39 mein
Land ist Marokko, und ich habe bereits einen Schlüsselanhänger gewonnen, ich habe es leicht erhalten, aber das Kit nn 🤕 dann!


Hallo 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻 Adresse selbst an den SC!!!!!!!!!!!!!!

misticlover
45 
14/05/2011 10:03:01

Ich denke, es gibt heutzutage eine kleine Verzögerung, aber die Geschenke kommen! Also habt Geduld! :)

marina01
98 
12/05/2011 11:38:06

Hallo 🙋

sendet eine Nachricht an den Kundenservice, der es besser weiß, um dir gute

Spiele mitzuteilen:-)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten