Der Spieler lolalisea hat am 04/04 20:58 eine Nachricht im MadWin: Hilf mir, bitte. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1425 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen ein N-One 10-Zoll-Tablet mit 380Ppi 1280X800Hd Ips-Bildschirm
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie

Betreff:  Hilf mir, bitte.
lolalisea
04/04/2011 20:58:33

Wie kann man jemanden sponsern, der bereits auf MadWin istMadWin Danke, dass du mir geantwortet hast, bitte.

lyonautop
11/04/2011 15:43:22

🙁y):gut gemacht Michel 39 schöne Schlacht.

marina01
98 
06/04/2011 11:38:36

Hallo! 🙋

Nun, sorry, aber es ist zu spät für den Sponsor, da er bereits registriert ist. Das

Einzige, was er tun kann, ist sich abzumelden und sich bei dir als Sponsor neu zu registrieren, aber wenn er bereits eine Traumkarte avantges DreamCard so erworben hat, verliert er jeden guten

Tag.




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten