Der Spieler dume2a24 hat am 07/03 11:02 eine Nachricht im MadWin: Kumulation der Jetlag-Punkte veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1494 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie

Betreff:  Kumulation der Jetlag-Punkte
dume2a24
07/03/2011 11:02:23

Hallo, ist es normal, dass meine heute im Jetlag gesammelten Punkte nicht mit denen von gestern Sonntag kumuliert werden, während meine Woche von Dienstag bis Dienstag ist.... Das macht mich zu einem Tag verlieren, an dem ich diese Punkte kumulieren könnte, in der Tat, anstatt eine Woche Spiele an 7 Tagen zu machen, finde ich mich mit einer Woche Spiele an 6 Tagen wieder und finde mich daher im Vergleich zu den anderen Spielern benachteiligt.

Eine kurze Erklärung wäre willkommen. Merc

calyrania
140 
07/03/2011 14:20:13

Hallo,

ich habe auch die meisten Spiele, deren Verkäufe gestern Abend eingestellt wurden!

Könnten wir eine Erklärung dafür bekommen, was los ist

?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten