Der Spieler sunred hat am 24/02 21:33 eine Nachricht im MadWin: Sponsoring veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :24483 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Retro-Videospielkonsole
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Aspire 1 A114-33-P8Rm 14'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Retro-Videospielkonsole
Entdecken Sie

Betreff:  Sponsoring
sunred
116 
24/02/2011 21:33:35

Hallo Web,

Frage zur Patenschaft, vor einiger Zeit habe ich die Anfrage nach einem Freund gestellt, mit dem diese Person am Ende seine E-Mail erhalten hat: Diese
automatische E-Mail wurde dir nach deiner Registrierung bei MadWin geschicktMadWin

oben; Empfehle
deine Freunde zu MadWin MadWin verdiene Millionen von Punkten! ein Link,

und re;
Wenn du dich über diesen Link anmeldest, werden deine Freunde automatisch deine Patenkinder! Du gewinnst dann 10% aller Punkte, die sie während des Spiels verdienen!

Kurz gesagt....ich komme zu diesem Punkt: Warum ist es, dass keine Nachricht, dass seine Registrierung auf eine Anfrage für parretc....? zurückzuführen ist und warum auf meiner Seite nichts, erlauben Zweifel an der Realität des Prozesses "Sponsoring".....

*meine Ankunft mit der Registrierung* wäre auf E-Mails mit dem Pseudo Penelope zurückzuführen gewesen. Zum Zeitpunkt der Mail an den Kundenservice für Informationen über penelope, die Antwort gesägt Schleifen an diesem Tag: UNKNOWN.... dringt immer treu zu Spam, welchen Namen zu geben, um Mail mit Titel: Sie haben gewonnen...( Wind ja) Ich komme

wieder am Anfang, was passiert mit der Patenschaft? Im Ernst?

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen.




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten