Der Spieler marina01 hat am 20/01 15:54 eine Nachricht im MadWin: CB Kreditkauf veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3473 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  CB Kreditkauf
marina01
98 
20/01/2011 15:54:05

Hallo zusammen 🙋

Warum nicht Beträge anbieten, die wichtiger sind als 50 Euro bei Kreditkarteneinkäufen, und schließlich

: 5 - 10 - 10 - 20 - 20 - 20 - 50 - 50 - 80 und 100 Euro??? für meinen

Teil würde es mehrere Transaktionen vermeiden, wenn Sie das Konto aufladen möchten.

Danach geht es nur noch um mich, aber jeder kann seinen Betrag trotzdem wählen, also könnte es schön sein 😂





DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten