Der Spieler webmaster hat am 18/01 21:22 eine Nachricht im MadWin: Cash Cube Erweiterung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Goodtel Android 13 PC 10 Zoll Tablet
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1430 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Cash Cube Erweiterung
lulu200995
66 
19/01/2011 10:59:24

hallo zu allem
in allem ist es nicht schlecht die Ziehung.
das sagte, dass es besser gewesen wäre, 1 Gewinner von 2000 Euro (zum Beispiel) und mehrere Gewinner von 500 Euro (tjrs zum Beispiel) lol zu haben
ich hoffe, zu diesen Gewinnern zu gehören hallo die Hoffnung macht live
, was ich das Recht habe, an diesem guten Tag überhaupt zu träumen
und besonders viel Glück.

marina01
98 
19/01/2011 09:16:45

hallo,

wo können wir die Anzahl der "Tickets" für die Cashcube-Verlosung überprüfen?

Persönlich bin ich sehr enttäuscht, dass das Spiel erweitert wird, aber in der Hoffnung, dass das nächste interessanter wird 😂

biete ich euch allen eine 🍸 für diesen Tag.....

RAVIGOTTE
26 
19/01/2011 02:35:17

Welch ein Vergnügen, eine solche Abfahrt zu sehen, ich bereue es nicht, Anfang Dezember oder sogar schon früher, als ich die Wende sah, aufgehört zu haben, Sie wurden mit Geldkühen verwechselt, zu schade, denn ich, der ich seit der Erneuerung im September so viel guten MadWin denke...........

In der Hoffnung, dass Sie meine Nachricht lesen werden, weil wir die Rückgabe des Chrono mit Bargeld 20/50 Minimum wollen, ist es mehr als 1 Jahr her, seit es verschwunden ist, so dass eine Rückgabe nur eine Rückgabe der alten sein würde und vor allem angesichts dessen, was Sie an Bonus etc. anbieten, würde es im gleichen Budget bleiben, das ins Spiel gebracht wird

Gute Spiele

majovo
229 
18/01/2011 23:44:55

Guten Abend,
ich hatte auch eine Verlängerung erwartet.
Was ich nicht mag, ist der ständige Wandel nach den Wünschen von diesem oder jenem, jenem oder jenem des Forums, der sagt: "Oh ja, das passt mir nicht".
Im Allgemeinen werden Anpassungen nach den Kriterien der Mehrheit der forumsesken, grande gueulesken und grande gueulesken vorgenommen.

calop06
611 
18/01/2011 22:22:31

Guten Abend Web 🙋 Nichts

Überraschendes, ich erwartete Erweiterungen 😎 Sie können mich

für das dreimonatige Spiel zitieren, in der Tat war ich der Meinung, dass ich einer der ersten war, der kritisiert hat und es stört mich überhaupt nicht 😎 Besser eine aufrichtige Kritik als eine falsche Kritik 😎 Vielen Dank,

dass Sie uns informiert haben, auch wenn die Informationen am späten Vortag des alten Tages ankommen 🤕 Gutes Ende

des Abends und viel Glück für alle 🎤

Datum der Ausgabe der Nachricht 18/01/2011 23:19:25




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten