Der Spieler webmaster hat am 12/01 19:26 eine Nachricht im MadWin: QuoVerbis: neuer Wortbonus! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :10030 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  QuoVerbis: neuer Wortbonus!
webmaster
1629 
12/01/2011 19:26:31

Hello🙋 Wir bieten

Ihnen jetzt einige neue Funktionen auf Bonus Bonus Mots

- Spielen Sie jetzt auf verschiedenen Spielgittern im Spiel im Free- und Credit-Modus!
- Zukünftige Turniere ermöglichen es Ihnen, für jedes Turnier auf einem anderen Raster zu spielen (das Raster bleibt natürlich für die Dauer des gleichen Turniers gleich)!
- Alle Teile der gleichen Herausforderung werden mit dem gleichen Raster ausgeführt!

Gute Spiele!
Das Web

lerepas
12/03/2011 12:48:11

😠😡Je Ich bin sehr unglücklich, dass Sie das Spiel "Word Bonus" entfernt haben. Was ist der Grund dafür? Auch wenn die Geschenke lächerlich waren, war dieses Spiel sehr interessant. Heutzutage gibt es nur noch sehr wenige von ihnen...... Zu schade, dass es so sein muss!

perigorden63
19/01/2011 08:15:08

🙂 Danke, dass du mir heute ein attraktiveres Bonusmot zurückgegeben hast, als das, das ich seit ein paar Tagen kenne! Ein Bonuswort, das wieder auf die altmodische Art und Weise geworden ist! und das sollte vielen Menschen gefallen; ich bin einer von ihnen. Nochmals vielen Dank.
Wird es halten? Die Zukunft wird es uns sagen!
Ich werde immer einen freien Tag gehabt haben........

samp2b
652 
18/01/2011 20:29:09

Guten Abend.
Nichts für ungut denen, die ich gerade gelesen habe, ich bevorzuge die neue Version.
Es stimmt, dass einige Wörter nicht erkannt werden, insbesondere wenn der Bonus für leere Buchstaben verwendet wird.
Versuchen Sie es einfach 1 bis 3 Mal erneut, und das Wort wird erkannt.
Anstatt wie Kinder kläglich zu jammern, hindert Sie in diesem Fall jedoch nichts daran, dem Kundendienst zu melden, dass Ihr abgelehntes Wort existiert, und er wird eine Lösung für Sie finden, wenn auch nur durch einen kleinen Spielpunkte .
Vorausgesetzt natürlich, ein Mindestmaß an Respekt zu haben.
Was, so scheint es mir, das Grundelement der Erziehung ist...
Vergessen wir nicht, dass es Designer gibt, die das ganze Jahr über daran arbeiten, ihre Programme zu verbessern, und ich für meinen Teil gratuliere ihnen...
In diesem Sinne ein frohes neues Jahr und gute Spiele!!!!!

rapetou12
18/01/2011 10:53:53

Ich bin seit 5,5 Jahren auf dieser Seite und spiele immer mit Bonus Mots, und seit einiger Zeit sind einige sehr französische Wörter nicht bekannt, also spreche ich nicht über diese neue Version mit Gittern, die keinen Sinn ergeben, ich würde gerne wissen, wer diese neue Version studiert hat, hat er wenigstens versucht, sie zu spielen, ich denke nicht, also denke ich, es ist eine Schande, weil es ein interessantes Wortspiel gab, das jetzt nicht stattfindet unter exister😡😠.

webmaster
1629 
17/01/2011 15:07:54

Hallo 🙋 Ich

danke den Spielern, dass sie ihre Meinung geäußert haben, egal was es ist.
Es ist jedoch inakzeptabel, einen Spieler zu beleidigen. Avantasia hat das Recht, ihre Meinung zu äußern, ohne dabei respektlos zu sein. Ich spezifiziere es, weil ein Spieler, er wird sich selbst wiedererkennen, da ich offensichtlich seine Botschaft nicht veröffentliche, eine respektlose Antwort auf Vorasia geben wollte.
Ich ermutige diesen Spieler, seine Botschaft in respektvoller Weise erneut zu posten und ihn, wie jeden anderen, darüber zu informieren, dass wir uns erlauben, Sanktionen wie die Suspendierung oder sogar die Löschung eines Kontos gegen jeden zu verhängen, der andere beleidigt oder missachtet. Dies ist daher eine Warnung.

Was auch immer Sie denken, wir lassen Ihnen die Freiheit, es zu veröffentlichen. Ich möchte, dass sich jeder der Freiheit bewusst ist, die wir Ihnen in diesem Forum gewähren, aber es ist klar, dass wir kein abscheuliches Verhalten akzeptieren.

Gute Spiele für alle!
Das Web'.

avantasia
17/01/2011 12:26:48

Ich stimme
nicht zu, wenn wir es auf das Forum stützen, wir schließen, dass niemand mit nichts zufrieden ist, alles ist Null.... du hörst sowieso nicht auf zu sammeln, gut in allen Foren ist es immer so.... Spieler laufen die ganze Zeit, diejenigen, die glücklich sind, sagen nichts, es ist normal, ich zum Beispiel sage nie etwas, wenn ich diese Seiten und Spiele sehr mag.

Ich habe keine Meinung über den Wortbonus, weil ich keine Briefspiele spiele, aber ich bin froh, dass MadWin sich nicht nur durch das Lesen des Forums entscheidet, es gibt Tausende und Abertausende von Spielern und nur wenige, die endlich langsamer werden.

evatralala89
14 
17/01/2011 12:05:38

😈nouveau Bonus Bonus Mots Sehr unangemessene Selbstzufriedenheit

:" ''aber in
diesem Punkt bin ich absolut überzeugt, dass die überwiegende Mehrheit der Spieler glücklich sein wird'', woher kommen


die positiven Meinungen?

KEIN EINZIGER!!!!!!!!!!!!!!!!)




Ich zähle und erzähle die positiven Meinungen.....
Ich finde 0 + 0 + 0 + 0 + 0 +0 etc. = 0.....
Ich bin nicht gut in Mathe (der Beweis, dass ich Wortspiele bevorzuge!!!!!!!), aber ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, wie 0 Spieler die Mehrheit ausmachen. 😀😀😀 Wenn jemand erklären

kann, vielen Dank! 👼

jachag
15/01/2011 09:48:39

😈nouveau Bonus Bonus Mots Sehr unangemessene Selbstzufriedenheit

:" ''aber in
diesem Punkt bin ich absolut überzeugt, dass die überwiegende Mehrheit der Spieler glücklich sein wird'', woher kommen


die positiven Meinungen?

KEIN EINZIGER!!!!!!!!!!!!!!!!)

evatralala89
14 
15/01/2011 07:39:27

Anscheinend wird alles getan, um dieses Spiel loszuwerden.... neue und kompliziertere Formel und natürlich die Vergabe von MadPoints ! und das alles, von einem Tag auf den anderen !
Vielen Dank an die Administratoren!
Ich möchte sogar vorschlagen, dass sie Spiele online stellen, ohne Punkte zu vergeben, so dass jeder davon profitieren kann!



In Ordnung! In Ordnung! In Ordnung!!!!!!!!!
Es wird immer schwieriger, sich dafür zu interessieren, da es immer weniger Möglichkeiten gibt, echte Wörter zu verwenden.... und QuoVerbis muss sie in seinem (sehr) persönlichen Wörterbuch zugeben! Sehr seltsam für eine Wortspiel-Seite..............

Anmerkung: Es gibt noch die alten Netze? mdrrrrrrrrrrrrr

Sie würden es besser tun, die Seite zu schließen: Es wäre schneller als allmählich entmutigende Spieler (oft alt und ziemlich loyal). Es sei denn, sie wollen uns zwingen, Credits zu kaufen, um mehr Punkte zu sammeln und zu versuchen, eines Tages.... ein interessantes Geschenk zu bekommen.

Viel Glück für die Widerstandskämpfer!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten