Der Spieler GrosBoulzor hat am 10/01 22:23 eine Nachricht im MadWin: Punkte auf BoolHippo veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Béaba-Roboter
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2983 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Punkte auf BoolHippo
GrosBoulzor
10/01/2011 22:23:03

Hallo, hat

jemand eine Ahnung, wie die Punkte bei Bool Hippo berechnet werden?
Für mich erscheint es völlig zufällig.....

Comich44
15 
23/03/2012 18:54:02

Keine Ahnung, wie man die Punkte berechnet. Ich stelle oft fest, dass der erste tägliche Teil einige Punkte bringt. Ich würde sogar sagen, dass ich festgestellt habe, dass Punkte manchmal gestrichen werden. Ich hatte manchmal 1200 Punkte, wenn ich in einem Durchgang praktisch alles eliminiert hatte und beim zweiten Spiel hatte ich nur noch 160 Punkte übrig. Also zufällige Zuteilung, denke ich. 😈😥

balcane
22 
09/04/2011 03:19:08

Ich stimme Stachelbeere voll und ganz zu, zumal wir, wenn wir uns die "Regeln" ansehen, folgendes lesen können: "Je früher deine Früchte verschwinden, desto höher ist deine Punktzahl".
Suchen Sie nach dem Fehler.

groseille3333
857 
04/04/2011 16:45:48

noch niemanden, der uns die Berechnungsregel erklärt?

lanterne83
60 
26/03/2011 12:58:06

Ich habe bemerkt, dass die Punkte berechnet wurden, ohne den Erfolg oder Misserfolg des Spiels zu berücksichtigen, das ist nicht fair, man sollte einen Bonus bekommen, wenn man das Brett leert.

Tatsächlich, wenn nur noch eine Packung identischer Früchte übrig ist, hat er uns nur noch viele 3 identische Früchte angeboten (zum Glück!). In diesem Moment, um unsere Punktzahl zu erhöhen, müssen wir nur die angebotenen Pakete bis zum letzten Schuss weiter wegwerfen, also erhöhen wir unsere Punktzahl. z.
B.: Ich habe fast mein Tablett geleert und ich habe noch 9 Schüsse übrig und nur noch 9 Orangen, ich werfe 8 Pakete Orangen weg von denen auf dem Tablett und behalte natürlich die letzte, um meine restlichen Orangen zu entfernen. Insgesamt habe ich meine Punktzahl um 50% erhöht.

Das ist kein strategisches Glücksspiel, also ist die Würze des Spiels nicht mehr da!

Die Partitur erscheint mir komplex. Die Punkte werden entsprechend der Anzahl der geschlachteten Früchte gesammelt und die Punkte haben einen Koeffizienten. Je mehr Früchte gleichzeitig geschlachtet werden, desto höher ist der Koeffizient. Es ist besser, 30 Früchte auf einmal zu Fall zu bringen als 15 von zwei.

Das ist es, was ich in ihrer Berechnung gefunden habe, aber vor allem ist es unfair, weil Erfolg die Punktzahl nicht verändert.

artson
14/01/2011 13:23:27

Ich frage mich eigentlich, wie die Punkte berechnet werden!eine Antwort wäre nach midi🙋 willkommen
.

groseille33
13/01/2011 21:48:03

Ich habe die Antwort nicht, zumal ich mich immer gefragt habe, wie es möglich ist, mehr Madpoints mit einem Verliererspiel, aber einen Highscore zu gewinnen, als wenn man das Brett schnell und ohne eine gute Punktzahl zu erzielen leert....
besonders vorsichtig sein sollte, nicht zu viele Kugeln beim ersten Schlag in die Luft zu jagen, es ist schlecht für den Rest....



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten