Der Spieler dauphin026 hat am 09/01 13:21 eine Nachricht im MadWin: Wer ist dieser schlechte Verlierer? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2000 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen auf dem Samsung Galaxy Z Flip4 Smartphone
Entdecken Sie

Betreff:  Wer ist dieser schlechte Verlierer?
dauphin026
23 
09/01/2011 13:21:52

Ich habe gerade das letzte Level von "carré du fou" beendet, ich habe noch 5 Schüsse zu spielen, und dann, Paff, hier kommt ein böser Verrückter, der als Possen verkleidet ist und mir sagt, dass ich zu stark bin und dass ich ihn fast geschlagen hätte!

Wer ist dieser Zwerg?
Nicht nur, dass ich ihn geschlagen habe, sondern ich habe ihn auch besprüht, ihn zerstäubt! Was für ein

schlechter Verlierer dieser eine MDR! 😀

archibal83
37 
11/01/2011 12:01:11

Hallo,
ich glaube, er verspottet mich mit seinem Kommentar "fast gekämpft".
Übrigens, was ist die letzte Stufe?
Ich muss nicht sehr gut sein, ich bin nie über Level 7 hinausgegangen (ohne es abzuschließen!) Ich wünsche euch eine
gute Woche!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten