Der Spieler romain14550 hat am 27/12 16:40 eine Nachricht im MadWin: Erfolgloses Geschenk! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3551 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Tablet Oscal 10,1 Zoll 7GB Ram+128GB Rom/Tf 1TB
Entdecken Sie

Betreff:  Erfolgloses Geschenk!
romain14550
27/12/2010 16:40:17

Guten Abend zusammen, das ist
die Geschichte, vor einer Woche habe ich einen lustigen Schlüsselanhänger für etwa 65ooo Madpoints gekauft.
Ich erhalte es heute und, Schrecken! 🤪 Das lustige Gesicht ist gebrochen, das Mehl darin ist trocken!
Ist das schon mal jemandem passiert?
Und ich habe den Kundendienst kontaktiert, um eine Rückgabe oder Rückerstattung zu erhalten.

comtessedeslys
04/01/2011 00:22:36

Nun, du kannst jederzeit einen Kuchen damit machen!🤡👼

pop50
492 
31/12/2010 01:57:03

Wie Mama immer zu sagen pflegte, muss man maßvoll trinken!
Und wenn es keine Mäßigung gibt, musst du alleine trinken!
Seid ihr alle betrunken und Fans von weißem Pulver?
Wir sollten in MadWin nach Wodka, Weißwein und ein wenig Weißpulver fragen!
Das ist Humor, die Drogen sollten es nicht berühren! Nicht bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

calop06
611 
30/12/2010 21:52:54

🙋🙋 Dasselbe
gilt für mich.
Ich habe diesen Schlüsselanhänger gestern erhalten, und, große Enttäuschung, das "Pulver" war in der Tasche, und meiner Meinung nach, angesichts des Schnittes, wurde es so geschickt.
Nicht cool 😠 Für
die Probleme trinke ich mit 2loup und Raphi 🍸🍸 Guten Abend Lapink
,

guten Abend Wolf! 🙋

Effektiv 🍸🍸🍸🍸🍸 - Dreifache Dosis vor dem 31. Dezember. 😂 Dir einen schönen

Abend! 🌹🌹 Guten Abend


mein ti Kaninchen und Raphi 🙋 Nicht cool, du hast ohne mich

angefangen 🙁 Nun, statt

dreifacher Dosis gehen wir direkt zu 🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸 Sie haben die ganze Nacht Zeit, um 😀 Freundschaften zu konsumieren 🌹🌹

raphi62200
392 
30/12/2010 20:04:43

🙋🙋 Dasselbe
gilt für mich.
Ich habe diesen Schlüsselanhänger gestern erhalten, und, große Enttäuschung, das "Pulver" war in der Tasche, und meiner Meinung nach, angesichts des Schnittes, wurde es so geschickt.
Nicht cool 😠 Für
die Probleme trinke ich mit 2loup und Raphi 🍸🍸 Guten Abend Lapink
,

guten Abend Wolf! 🙋

Effektiv 🍸🍸🍸🍸🍸 - Dreifache Dosis vor dem 31. Dezember. 😂 Dir einen schönen

Abend! 🌹🌹

lapinkausangvert
246 
30/12/2010 18:42:11

🙋🙋 Dasselbe

gilt für mich.

Ich habe diesen Schlüsselanhänger gestern erhalten, und, große Enttäuschung, das "Pulver" war in der Tasche, und meiner Meinung nach, angesichts des Schnittes, wurde es so geschickt.


Nicht cool 😠 Für

die Probleme trinke ich mit 2loup und Raphi 🍸🍸

calop06
611 
30/12/2010 13:42:28

Guten Abend, Wolf!

Verdammt noch mal! Ich hätte denjenigen, den ich gestern Abend gewonnen habe, nicht tauschen sollen 🤡😂😀 Einen schönen Abend noch! 🍸🌹 Hello raphi


🙋 Aus Mangel an Mehl

, trinken wir mit einem guten 🍸 Good day 😎

archibal83
37 
30/12/2010 11:56:54

Ja, hélas😀 es ist nur Mehl!
Ich gewann mehrere von ihnen, die erste brach sehr schnell (die Gummiblase löste sich vom Schlüsselanhänger), aber die anderen sind in manchen Situationen immer noch funktionsfähig und entspannend.
Ich biete sie in 5 Farben an. Aber es ist wahr, dass sie zerbrechlich sind, es ist nicht "Made in France"!
🙋🙋

raphi62200
392 
28/12/2010 20:07:17

Guten Abend, Wolf!

Verdammt noch mal! Ich hätte denjenigen, den ich gestern Abend gewonnen habe, nicht tauschen sollen 🤡😂😀 Einen schönen Abend noch! 🍸🌹


romain14550
28/12/2010 12:37:18

Danke für die Antwort,
nein, aber die Sache ist die, ich habe sie überhaupt nicht geknetet! Der "Ballon", der das weiße Pulver enthält (ok, kein Mehl, aber ich habe es nicht geschmeckt!) war bereits gebrochen! (bevor die Verpackung geöffnet wird)
Für mein erstes Geschenk habe ich Pech!

PS: Ich empfehle den Schlüsselanhänger nicht, er ist wirklich zu zerbrechlich. Außerdem war meine rosa XD.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten