Der Spieler florovic hat am 19/12 09:29 eine Nachricht im MadWin: ein Update über die Parimots veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen a Tablet Startech.Com Unisex Ergonomische Computertasche Abnehmbares Zubehör – Laptop-/Tablet-Taschen – Nylon
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab S5E schwarzes Tablet
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Goodtel Android 13 PC 10 Zoll Tablet
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  ein Update über die Parimots
florovic
15 
19/12/2010 09:29:56

Hallo,

Ein trauriger Bericht über dieses Spiel, den viele von uns schätzen:

- die Punkte sind immer weiter gesunken und ziemlich viel,

- immer mehr verlierende Spiele (unmöglich, nur mit Konsonanten oder
Vokalen zu spielen, höchstens ein oder zwei Akronyme und doch, einige werden nicht einmal behalten!!!!!!!!),

- die verlorenen Spiele verdienen 5 Punkte, die meistens nicht einmal gezählt werden,

- einige gewinnende Spiele werden zum Zeitpunkt der Punkteumwandlung als "Fehler" geschrieben!!!

Alles Glück!!!!!!!!!!!

Ein immer ekelhafteres System....!😡



irenemamita
27/02/2011 21:31:13

Vielen Dank für Ihre Erklärungen: Ich habe jetzt die Zeile "0" verstanden.

lanterne83
60 
26/02/2011 10:12:38

Hallo an alle Spieler.
Auch ich, nach einer schwierigen Zeit mit diesem Spiel, denke ich, dass es jetzt großartig ist.
Es gibt Geschwindigkeit, Reflexion, Chance.....
Zuerst habe ich es nicht gewagt, auf 600 Wörter zu wetten, obwohl es durchaus möglich ist! mit oft einem Gewinn von 150. (Nie wieder?)
Jetzt muss ich die 900 Wette annehmen. Ich hoffe, ich kann es schaffen.
Was ich nicht verstehe, ist, dass ich selten meine Wette verliere, wenn ich sie verliere, erhalte ich 5 Punkte, aber in der Spielgeschichte gibt es 0 Punkte.
Hast du das bemerkt?
Gute Spiele für alle
.

Ich hatte diesen Vorfall nie in der Geschichte, aber vielleicht ist es ein Lesefehler, denn wenn Sie spielen, gibt es 2 Zeilen in der Geschichte notiert:
1 - Sie haben das Spiel aktiviert: und umgekehrt, ist es notiert "0"
- Sie haben gespielt, und umgekehrt ist notiert die Punktzahl erworben
Für meinen Teil, ich oft 150, das ist die Obergrenze für alle MadWin, mit Wetten auf 600 oder auf 1000, offensichtlich Wetten auf 200 zahlen nie viel.
Und natürlich geben uns die Ziehungen manchmal Verträge, die selbst bei 200 nicht möglich sind, weil sie Vokale oder Konsonanten sind. 😢 Es ist ein Zufall der Ziehungen, aber es ist eine gute Möglichkeit, die französische Sprache zu revidieren!
Auf der anderen Seite bedauere ich manchmal die Armut des Wörterbuchs dieses Spiels, weil mir manchmal Wörter verweigert wurden und die schön und gut existieren, ich habe sie (durch erworbenes Bewusstsein) im Larousse-Wörterbuch überprüft. Es hat mich bereits dazu gebracht, Wörter mit 7 Buchstaben zu verlieren.
Ich bestätige Raphi's Erklärungen, manchmal ist es besser, ein kürzeres Wort zu machen, aber das beinhaltet den Buchstaben mit 20 oder 50 Punkten und vor allem den Multiplikatorbuchstaben (Bonus).
Andererseits, da jeder gute Ergebnisse erzielt, ist es im Vergleich zu anderen Spielen nicht einfach, bei der Challenge in Führung zu liegen:
Man muss sich entscheiden, ob man viele Punkte oder eine ausgezeichnete Platzierung bei den
Good Games for All Challenges und ein gutes Wochenende erzielt.

irenemamita
24/02/2011 14:38:10

"600 Wörter"?
Aber nein, aber nein!
Ich meinte "600 Spielpunkte "
Aber ich denke du hast es verstanden...

irenemamita
24/02/2011 08:12:45

Hallo an alle Spieler.
Auch ich, nach einer schwierigen Zeit mit diesem Spiel, finde ich es jetzt großartig.
Es gibt Geschwindigkeit, Reflexion, Zufall ...
Am Anfang habe ich mich nicht getraut, auf 600 Wörter zu setzen, obwohl es durchaus machbar ist! oft mit einem Gewinn von 150 . (nie wieder?)
Jetzt muss ich die Wette von 900 versuchen. Ich hoffe auf Erfolg.
Was ich nicht verstehe ist, dass ich selten meine Wette verliere, wenn ich sie verliere, gewinne ich 5 Spielpunkte , aber im Spielverlauf stehen 0 Spielpunkt .
Hast du das gemerkt?
Gute Spiele an alle.

raphi62200
392 
17/02/2011 09:22:16

Wer kann mir sagen, welche Wörter ich mit dieser Ziehung bilden soll: - NXYULKX-?

Abgesehen von LUX ... ist es wiederkehrend ...🤔😕🤨😈🎵


Guten Morgen !

Anfangs nicht einfach. 🤔

Aber mit dieser Auslosung habe ich die Wörter oder Akronyme: LYNX / NUL / NYU / LUX und vielleicht andere mögliche Lösungen.

Vergiss nicht, dass du 60 Minuten Zeit hast, um deinen Teil fertigzustellen. Probieren Sie mehrere Wortkombinationen aus. Ich sage nicht, dass die Wette machbar ist. Es hängt alles von den Spielpunkte ab, die jedem Buchstaben gegeben werden. Mit der Wette auf 200 Punkte in 6 Zügen hättest du keine 150 Spielpunkte , aber auf jeden Fall mehr als 5.

Schönen Tag noch und nicht verzweifeln. 🍸

Datum der Ausgabe der Nachricht 17/02/2011 09:27:06


mosquito2510
16/02/2011 17:58:10

Wer kann mir sagen, welche Wörter ich mit dieser Ziehung bilden soll: - NXYULKX-?

Abgesehen von LUX ... ist es wiederkehrend ...🤔😕🤨😈🎵

jpm50
552 
16/02/2011 16:43:16

ja, wenn man Wörter nicht nur mit Konsonanten machen sollte

archibal83
37 
15/02/2011 15:23:40

🙋meaulnes, stimme nicht zu, die neue Version ist großartig und wenn du es gut machst, verdienst du 150 Spielpunkte , mehr, bevor du eine der 3 Optionen wählst, deine Buchstaben werden angezeigt, also liegt es an dir, entsprechend den angebotenen Buchstaben die Anzahl der Züge zu wählen zu spielen, es ist jedoch nicht kompliziert zu verstehen, viel Glück und gutes Spiel

Ich stimme voll und ganz zu, dieses Spiel ist großartig. Ich habe es vor kurzem versucht.
Tatsächlich ist es eine Herausforderung :🙁y): Können wir unsere Fähigkeit, die Worte zu finden, auf der richtigen Höhe einschätzen? 200 / 600 / 1000 Spielpunkte zu erledigen, wir haben ein paar Sekunden Bedenkzeit.
After,🙁n): Es ist wahr, dass die Ziehung manchmal die Hölle ist, aber das ist die Lotterie
Wir können sehr gute Ergebnisse erzielen!
🙋

lalili59
1667 
25/01/2011 18:36:13

🙋meaulnes, stimme nicht zu, die neue Version ist großartig und wenn du es gut machst, verdienst du 150 Spielpunkte , mehr, bevor du eine der 3 Optionen wählst, deine Buchstaben werden angezeigt, also liegt es an dir, entsprechend den angebotenen Buchstaben die Anzahl der Züge zu wählen zu spielen, es ist jedoch nicht kompliziert zu verstehen, viel Glück und gutes Spiel



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten