Der Spieler jpm50 hat am 08/12 18:39 eine Nachricht im MadWin: Turniere und Herausforderungen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3325 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3325 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen ein Blackview Android 12 10-Zoll-Adapter
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Turniere und Herausforderungen
jpm50
552 
08/12/2010 18:39:37

MadWin hat das Old Jack Spiel sowohl für das Turnier mit Ende 10/12 als auch für die Herausforderungen modifiziert. Ich finde das anormal. Die neuen Raster sind sehr schwierig und alle Spieler, die ihre Punktzahl verbessern wollen, verlieren Punkte. Das war mein Fall. Ich werde nicht in den anderen Turnieren spielen. Für die Herausforderungen, idem, bringen die bereits gestarteten Herausforderungen die Akteure nicht auf die gleiche Stufe. Es ist einfach alles.

jpm50
552 
14/12/2010 11:02:01

Training ist nicht sehr nützlich, wenn in Old Jack's Treasure die Spieler mehrere Wochen lang auf einem großen Feld spielen und Sie auf 3 Feldern mit 9 leicht versetzten Feldern spielen müssen. Seit einigen Tagen gibt es bei den Herausforderungen immer wieder Zufallsraster, aber wir sind informiert. Bei neuen Turnieren sind die Spielfelder schwieriger, aber für alle Spieler gleich.

lanterne83
60 
11/12/2010 19:16:40

Abgesehen von der Ankunft des Jokers, der keine Rundenzahl mehr generiert, habe ich keine Änderungen gefunden............................................................................................................................ Ich habe gerade 937 Punkte zu meinem Konto 😂ce hinzugefügt, was mir richtig erscheint, ich habe
es seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt, ich habe nur die 15 kostenlosen Spiele gemacht, um es zu sehen, aber ich finde das gleiche Spiel wieder. Die Änderungen mussten also nur für Turniere und Herausforderungen vorgenommen werden, die heute nicht getestet wurden.
Mut, 😎 Es ist das Training, das paie🍻



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten