Der Spieler groseille3333 hat am 04/11 11:08 eine Nachricht im MadWin: " Privilegierter" Status veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Greenworks-Heckenscherenspitze mit
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  " Privilegierter" Status
groseille3333
857 
04/11/2010 11:08:00

was genau bedeutet dieser Begriff? für mehrere Monate erschienen meine Beiträge sofort, da ich den Status "privilegiert" genoss, heute scheint dies nicht mehr der Fall zu sein, wird

diese Nachricht validiert?

chevalier3000
59 
19/11/2010 22:15:30

Gleiches gilt für mich, mit der neuen Version des Forums erschienen meine Beiträge sofort und seit einigen Wochen ist dies nicht mehr der Fall. Ich denke, dass ein Teil (siehe alle?) der Spieler einen Sonderstatus erhielt, der dann entfernt wurde.

groseille3333
857 
18/11/2010 11:32:56

🙋 Vielen Dank

Raphi für diese Klarstellungen und

meine Entschuldigung an Groseille für das Verrutschen der Zunge in meiner vorherigen Nachricht 😔..... falsche Bedienung mit dem halbautomatischen Eingang 🙂 😂



keine Sorge
, es hat mich sehr amüsiert, vielen Dank an

alle für die Antworten, guten Tag zusammen 🙂

raphi62200
392 
18/11/2010 08:08:56

Guten Abend 🙋 Perfekter

Meister Capello 😀😀 Gute

Fortsetzung und gutes Ende des Abends 🎤 Danke Wolf!
🌹 Und einen
schönen Tag noch! 🍸

sirius
23 
17/11/2010 21:24:12

🙋 Vielen Dank

Raphi für diese Klarstellungen und

meine Entschuldigung an Groseille für das Verrutschen der Zunge in meiner vorherigen Nachricht 😔..... Fehlbedienung bei halbautomatischer Eingabe 🙂

calop06
611 
17/11/2010 21:22:03

Guten Abend 🙋 Perfekter

Meister Capello 😀😀 Gute

Fortsetzung und gutes Ende des Abends 🎤

majovo
229 
17/11/2010 20:40:40

Danke Raphi für deine Erklärungen.

Einen schönen Abend noch

raphi62200
392 
17/11/2010 20:07:42

🙋 Guten Abend zusammen!

Cyrius, Majovo, Groseille, um Ihre verschiedenen Fragen zu beantworten:

Es gibt derzeit 3 "Gruppen" im Forum: Administrator, Top Poster und Mitglied.
- Jeder Spieler ist zu Beginn automatisch ein "Mitglied": Jede gepostete Nachricht wird dann überprüft, bevor sie im Forum erscheint (normalerweise innerhalb von 24 Stunden). Tatsächlich gab es eine Zeit, in der Nachrichten automatisch validiert wurden.
- Der Status'Top Poster' ermöglicht die Echtzeit-Validierung von Nachrichten.
- Der Status'Administrator' ermöglicht es Ihnen, Nachrichten zu validieren oder abzulehnen.

Ich bin derzeit ein Top-Poster wie einige Spieler. Dieser Status wurde mir vom Webmaster für meine Teilnahme am Forum gewährt. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine besondere Bitte geäußert habe, dass ich zu diesem Zeitpunkt nur wenige Nachrichten veröffentlicht habe, dass ich jeden Tag auf die Seite komme, ohne Teil der größten Spieler zu sein (ein paar Credits pro mich) und dass ich am Forum teilnehme, wenn ich kann.

Der Webmaster teilte mit, dass dieser Status schrittweise vergeben wird. Ihr werdet eins werden, wenn ihr weiterhin so teilnehmt, wie ihr es tut, da bin ich mir sicher. Ändere nicht deine Gewohnheiten und Stachelbeere, keine Sorge, du hast dir nichts vorzuwerfen.

Einen guten Abend für dich, einen guten Abend für alle! 🍸 And
dear Web', wenn Sie hier vorbeikommen, was denken Sie?



sirius
23 
17/11/2010 13:19:55

Hallo Grau,

ich bin mir nicht sicher, ob die automatische Validierung von Nachrichten wirklich mit jedem Aktivitätsgrad zusammenhängt.... meine Nachrichten waren vorher automatisch gültig, aber ich hatte nie eine bestimmte Anfrage gestellt....
Dies ist heute nicht mehr der Fall, aber weder meine Spielgewohnheiten noch meine Beiträge im Forum haben sich geändert.... die Statusänderungen scheinen eher mit den Aktualisierungen auf der
Good-Day-Seite übereinzustimmen.

groseille3333
857 
17/11/2010 01:30:43

Hallo Guizmore

Ich bin in der gleichen Situation wie Stachelbeere, wenn man über aktive Spieler spricht, bedeutet das, dass so viele Nachrichten gepostet werden?
Es gibt manchmal Tage und Wochen, an denen es nichts zu sagen gibt, ohne dass es redundant ist.....

Guten Abend


, es ist wahr, ist es "aktiv" im Forum oder auf der ganzen Seite?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten