Der Spieler oOSxTOo hat am 19/10 15:06 eine Nachricht im MadWin: Woher hast du deinen Benutzernamen? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen Die Lenovo Thinkcentre M910Q Tiny SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie

Betreff:  Woher hast du deinen Benutzernamen?
oOSxTOo
19/10/2010 15:06:18

Hier erklären Sie die Herkunft Ihres Nicknames auf MadWin. 😎 meine

sind die Initialen meiner Gruppe, mit großen Augen an den Seiten, weil sie wirklich besonders sind. 😂

quayquay
447 
30/01/2020 06:33:01

Vor langer Zeit habe ich diese Frage beantwortet.
Mein Spitzname kommt von meinem Neffen, der mich so genannt hat, ich weiß nicht genau warum.😉

03yoyo
22 
27/01/2020 18:20:01

Hallo, mein Spitzname, den habe ich von meinen Neffen. (tata yoyo)
mein Name Yolande 😂
guten Tag

patoudu93
20 
26/05/2016 15:30:47

Hallo, 🙋 Mein

Spitzname kommt vom Anfang meines Vornamens Patricia (patou) und wo ich wohne (93) 😂 Einen schönen

Tag noch 🍸 🌹 🌹

creninou
187 
25/05/2016 05:48:38

🙋 Und
ja, schon seit 10 Jahren ist das Thema gültig....🙁y):

henriette64
1061 
24/05/2016 12:31:45

mein Spitzname ,64 ,64 ,64 ,es ist ,meine Schwiegermutter ,zu früh ,64 ,pau ,der Berg ,das Meer ,nicht weit entfernt ,hier ,danke euch allen 🙋🙋🌹🌹🙁y):🙁y):

lalili59
1668 
23/05/2016 15:34:32

😃Et ja ja ja hier ist es der berühmte Beitrag von dem ich an der Wand gesprochen habe..... 🙁y):

ceriseorange
787 
09/10/2015 20:56:23





Hallo ::Hallo Ich denke an ein Pseudo ,mechanisch ,Ich war in der Frucht ::Hallo Ich denke an ein Pseudo ,Ich war in der Frucht ::warum großes Geheimnis.

nancyg
73 
03/08/2015 17:18:21

Mein Spitzname ist Nancyg, es ist mein Vorname und der erste Buchstabe meines Nachnamens. Ich hatte einen anderen Spitznamen, der Olive war, aber sehr oft wurde er genommen. So für 8 Jahre jetzt auf fast allen Seiten, wo ich gehe, ist es nancyg.

furette1
34 
24/01/2015 11:51:42

ferret1 .... es bedeutet alles!!!!!! Da ich 2 Frettchen habe, habe ich meinen Spitznamen nicht zwischen ihren beiden Namen gewählt!!!!! Habt einen schönen Tag!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten