Der Spieler webmaster hat am 12/10 12:43 eine Nachricht im MadWin: CASH CUBE: Neues Spiel des Monats! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Xiaomi Redmi 9A Smartphone
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :7998 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1460 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  CASH CUBE: Neues Spiel des Monats!
webmaster
1629 
12/10/2010 18:38:31

Hallo 🙋 Vielen Dank

für deine Kommentare, wir berücksichtigen sie natürlich. Unter den Korrekturen kündige ich das bevorstehende Verschwinden der 2€-Schecks im Cash Cube an!

Das Web'.

cricri04
329 
12/10/2010 18:11:05

Ja, das ist richtig..... ewiger Kompromiss: mehr Menschen können es gegen mehr Adrenalin für den Klick ausprobieren.... auf jeden Fall ist es trotzdem notwendig, diesen Cash Cube zu erreichen!

Joachim30
12/10/2010 17:30:35

Eine kurze Bemerkung: Die 3-Euro-Checks im Cube sind.... beängstigend, meiner bescheidenen Meinung nach. Ich sehe niemanden, der seinen Scheck über 200€ für eine Chance im Würfel riskiert. Es kann daher sinnvoller sein, alle diese 3-Euro-Schecks durch 30/50 Euro-Schecks zu ersetzen, indem zwei oder drei 900-Euro-Schecks gelöscht werden, um den gleichen Wert mit einem "Klick" auf die Felder 🙂 zu erhalten.

cricri04
329 
12/10/2010 14:19:03

Der Name "Spiel des Monats" wird zum Glück! D

Bravo für diese Erneuerung, ich denke, wir haben endlich das Level für Spezialoperationen überschritten (Bravo für die Animation des Würfels; es ist schön und es ist nicht ruckartig in Bewegung!)

Das Konzept ist sehr schön!
Damit die Operation ganz nach meinem Geschmack abläuft, hätte ich es vorgezogen, wenn ein Gitter 1 Cash, 1 Max Cash und eine Zufallszahl von 1 bis X des Labyrinthbonus, der den Spielern nicht offenbart wurde (das Gitter wurde bei der Entdeckung der 2 Cash erneuert).... all dies anstelle des Rades..... (aber in Anbetracht der Dauer der Operation, können Sie vielleicht dieses System einrichten, um das Spiel zu verbessern?)

Es ist eine Schande, so hart gearbeitet zu haben, um alles zu erneuern, um mit dem vorherigen Prinzip verankert zu bleiben (1 große Anzahl von Spielern wird das Geld vom Rad nehmen und daher keinen Unterschied zwischen Baraka und Cash Cube sehen....).

Für das Labyrinth ist es sehr schön, um es herum zu gehen, aber ich mache es platt. Trotz aller Würfe, so schnell ich konnte, habe ich es nie in den Cash Cube geschafft.... eine gewisse Müdigkeit in das Spiel zu bringen, und das Gefühl, es nie schaffen zu können!
Es wäre schön, eine Bonusbox auf dem Platz einzuführen, die, wenn sie einmal angehalten wurde, die letzten 2 Boxen in eine Cash Cube Box verwandeln würde und nicht nur die letzte.... oder ein wenig Platz in den Querverweisboxen (Boxen 30 und 4).... weil ich viel davon in Box 30 gesehen habe... und es ist sehr ärgerlich!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten