Der Spieler zoélasmala hat am 17/09 09:34 eine Nachricht im MadWin: die Wahnvorstellungen Denonoss veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :10352 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Aspire 3 A317-53-51Ae 17,3'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie

Betreff:  die Wahnvorstellungen Denonoss
zoélasmala
17/09/2010 09:34:24

Mehrere Wochen lang war dieses Spiel für mich nicht zugänglich, obwohl es ein "Flash"-Spiel war.
Dann gibt es eine Tagessitzung, es funktioniert! Und wie! Mit 100 oder mehr Punkten!
Ich habe sogar einmal 500 Punkte bekommen!
Es hat nicht sehr lange gedauert: Es ist verständlich, man muss im Vergleich zu anderen Spielen fair sein.
So bekam ich für ein paar Tage 15 oder 20 Punkte.
Und heute Morgen, großartig: Ich bekomme 255 Punkte!
Aber wenn man sie in Madpoints umwandelt, sind es nur noch 99.
Nun, das ist nicht schlecht........
Aber mit 15 Punkten bekommt man dann nur noch 5 Madpoints.
Fazit: Ich lasse dieses Spiel fallen!

Guizmore
111 
23/09/2010 14:54:32

Ich mochte dieses Spiel, leider hat es eine Bewertung der Gewinne wie die anderen erhalten, die Rate ist niedrig genug für die Gewinne, die ich beim Anziehen finde, dass ein einfacher Stift bei 50 000 Punkten ist und wir verdienen 4 Punkte pro Spiel, wir sind nicht fertig. ^^^

lalili59
1667 
21/09/2010 19:45:37

"Es ist immer falsch, zu versuchen, vor Leuten Recht zu haben, die allen Grund zu glauben haben, dass sie nicht falsch liegen"
und dann okay, okay für dich.
Guten Abend.

letotophe
21/09/2010 19:38:19

Wir sagen, dass sich die Strategie immer auszahlt, aber das ist nicht der Fall, aber ich bin es nicht, aber ich bin wie du, wir sind hier, um Spaß zu haben, obwohl es Unterschiede bei den Rubbellosen gibt,Ich spiele weiterhin zum Vergnügen und ich möchte mit einem Zitat schließen, das ein weiteres aus dem Forum
beantwortet: "Der intelligente Mann hat mit dem Narren gemeinsam zu glauben, dass derjenige, der nicht wie er denkt, ein Narr ist" ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !"
(Maurice Chapelan)

bouard85
37 
21/09/2010 18:21:12

Ja und doch werden wir beschuldigt und trotz des Meckerns der Spieler für das knochenlose Kratzen, das übrigens noch in Position ist (2043) ,als Sologramm (3468) ,Marsgratt (2460),Mad Course (2343),Gratt Sioux (2174),sind sie immer noch vor den anderen Strategiespielen, deren größte Punktzahl Bonus Mots (1784) ist ,aber hier geht der Punktestand an den normalen Spieler;er hat sich das Gehirn ausgearbeitet und alle anderen Punkte liegen zwischen 1337 und 723 Punkten ;das Spiel, bei dem wir auch bei regulären Spielen am wenigsten verdienen, ist die Süßkartoffel und wir sind nur am 1. Tag

So viel Glück für alle, die Strategie lieben, wir sind hier, um uns zu unterhalten und auch das Recht, uns auszudrücken, denn es gibt auch ein Forum für diese
Bons-Spiele auf MadWin und QuoVerbis.

canna8592
32 
20/09/2010 07:57:05

Jocola: Ich denke, dass eine Umwandlung von 1500 Punkten in Nonoss für 5000 gewonnene Punkte immer noch gut ist, denn derzeit ist die 1. bis Megaherausforderung immer noch ein Nonoss-Spieler mit 21129 Punkten;wenn ich sehe, dass einige Spieler sagen, dass in Yam's das Maximum, das in 15 Spielen gewonnen wurde, selten 700 Punkte übersteigt und sogar versuchen, strategisch zu sein, verstehe ich ihr Meckern und ich bin von ganzem Herzen bei ihnen, weil ich selbst ein Deyam-Spieler war ,Ich habe viele andere Spiele ausprobiert, aber im höchsten Sieg war es kein Verlust normal für MadWin, die Gleichheit in Bezug auf alle Spiele wiederherzustellen.

gute Spiele und guter Tag

raphi62200
392 
19/09/2010 11:42:43

Hallo !

In der Nachricht, die Sie angeben, sagte ich nicht, dass ich zustimmte, dass MadWin nicht 500 Punkte verteilen sollte, aber nur, dass wir, wenn wir die Anzahl der realen Punkte gewinnen würden, 50.000 Punkte im Quadrat, 13.000 Punkte in Atomix oder 250 Punkte in Yam's haben würden.... und es wäre für MadWin nicht profitabel. Nuance.

Sie vergleichen die Highscores bei NoNoss mit den anderen Spielen, in diesem Fall hätten die Verärgerten das Gleiche tun sollen und sie hätten mehr Punkte bekommen! Ich meinerseits spiele jeden Tag verschiedene Spiele und von Zeit zu Zeit einen Kratzer bei NoNoss mit guten Gewinnen, die mich glücklich machten! Ich hätte mehr kratzen und viel gewinnen können, aber ich finde es nicht lustig, meine Teile nur durch Kratzen zu bearbeiten. Jedem steht es frei, seine 15 täglichen Spiele zu verteilen.

MadWin ist genauer bei der Umrechnung von Punkten, ich stimme Ihnen zu, aber das Ergebnis ist, dass andere Spiele nicht mehr zahlen und diejenigen, die gute Siege bei NoNoss hatten, jetzt enttäuscht sind.

raphi62200
392 
19/09/2010 11:41:36

Was willst du RaphiMadWin ist richtig, denn der 1. bis Nonoss kommt bei 21047 Punkten und kein Spiel auf MadWin in 6 Tagen Herausforderung zählt so viele Punkte auch Ihre Nachricht vom 15.09.09 in der Diskussion nachlesen oder einfach nur Sie stimmten zu, dass MadWin nicht 500 Punkte verteilen sollte sonst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!... vielleicht ist jede Logik gut, gute Spiele zu nehmen

.


raphi62200
392 
19/09/2010 11:40:47

Was willst du RaphiMadWin ist richtig, denn der 1. bis Nonoss kommt bei 21047 Punkten und kein Spiel auf MadWin in 6 Tagen Herausforderung zählt so viele Punkte auch Ihre Nachricht vom 15.09.09 in der Diskussion nachlesen oder einfach nur Sie stimmten zu, dass MadWin nicht 500 Punkte verteilen sollte sonst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!... vielleicht ist jede Logik gut, gute Spiele zu nehmen

.


jocola
55 
19/09/2010 10:58:14

das Schlimmste ist, wenn man 5000 Punkte verdient, zählt man nur 1500.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten