Der Spieler bintang hat am 15/08 11:23 eine Nachricht im MadWin: Problem des Zugangs zu einigen Spielen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2983 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Problem des Zugangs zu einigen Spielen
bintang
15/08/2010 11:23:07

Unmöglich, zwei Tage lang Parismots zu spielen. Ich bleibe bei "Bitte warten" und nichts zu
tun, um neu zu starten. Mit den anderen Spielen kein Problem. Trifft man auf das gleiche Phänomen oder
weiß man etwas darüber?

gisele30
15/08/2010 22:10:26

Guten Abend,

ich hatte das gleiche Problem schon mal. In diesem Fall schicke ich eine Nachricht an den Kundenservice, der, nicht in der Lage, das Spiel zurückzusetzen, eine Geste macht, indem er entweder 50 Punkte oder die durchschnittliche Punktzahl des Spiels anbietet. 🙁y): Gute

Fortsetzung.

florovic
15 
15/08/2010 21:10:01

Guten Abend,
Gleiches Problem für zwei Tage auf den "parismots".... Ich habe es geschafft, heute Abend um 20 Uhr 3 Spiele zu machen, dann Rebellion: Blockade. Außerdem habe ich nach Abschluss der Spiele, anstatt die Seite zu haben, auf der die Punktzahl angezeigt wird, eine Meldung "sorry, ein Fehler ist aufgetreten.... bitte wenden Sie sich an den Kundendienst". Dennoch scheint es, dass die Punkte aufgezeichnet wurden (????) Ich verstehe nichts mehr.

sengatra1
15/08/2010 20:23:57

Ich habe das mm-Problem seit gestern. Ich habe nichts zu tun, außer zu warten.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten