Der Spieler gisele30 hat am 13/08 19:14 eine Nachricht im MadWin: QuoVerbis veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen eine Smoby Dinette
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3716 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen eine Smoby Dinette
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen ein 10-Zoll-C-Idee-Tablet mit Android 12
Entdecken Sie

Betreff:  QuoVerbis
gisele30
13/08/2010 19:14:18

Hallo,

ich habe gerade bemerkt, dass es das Forum gibt....... Besser spät dran!........... 😀 Eine

kurze Frage nach dem Lesen mehrerer Themen: Gibt es Quoverbis-Spieler in diesem ForumQuoVerbis
Tatsächlich habe ich dort bisher nur "Madwineurs" gesehen.

🙋

reveuse26
11 
26/08/2010 09:09:45

hallo
Ich bin ein Spieler von QuoVerbis und ich habe gerade erkannt, dass es endlich eine Verbindung mit dem Forum sehr gute Initiative gibt, wir fühlten uns ein wenig vergessen in der Tat Pariser Wörter und Bonuswörter nicht funktioniert s auf MadWin Ich gehe nur selten dorthin
gute Spiele für alle und alle

florovic
15 
16/08/2010 18:31:10

Guten Abend,
hoffe ich, Gisele30, aber bei QuoVerbis ist es Monate her, dass es ohne Besserung weiterging! Mit jeder Designänderung hat sich die Funktionsweise der Spiele verschlechtert: Es dauert länger, die Wörter zu überprüfen, sie zu validieren und neue Buchstaben zu geben, etc....... ganz zu schweigen von den gewonnenen Punkten, die stark reduziert oder ganz versteckt sind! Nur die Zeit ist gekommen, es ist immer noch beunruhigend 😡!Ich mag immer noch seine Spieleseiten und ich möchte ohne die Dysfunktionen weiterspielen, um die plaisir😢 zu verderben Bitte tun Sie etwas! Danke im Voraus......
.
🙁y):

raphi62200
392 
16/08/2010 14:50:59

Hallo an alle PariMots-Spieler (und alle anderen)!
Informationen des Webmasters (Thema: Wir informieren Sie / Betreff: Blockade!)
Seine Nachricht lautet: "Wir hatten ein technisches Problem mit den PariMots, es wird behoben! The Web'''"

gisele30
15/08/2010 22:08:00

Guten Abend,

Danke für deine Antworten !

Um Florovic zu antworten, es stimmt, dass es manchmal einige "Bugs" in den Spielen gibt, in der Betriebsgeschwindigkeit ...
Wir wetten, dass das Team alles tun wird (bereits tut), um Abhilfe zu schaffen.

🙋

groseille3333
857 
15/08/2010 21:44:28

🙋 quo verbis + cadovillageCadoVillage aber es scheint, dass es nur ein Forum auf madwin gibtMadWin

mag quoverbisQuoVerbis aber das "parimots"-Spiel funktioniert immer weniger gut, für 3 Tage kann ich nicht darauf zugreifen, und letzten Monat hatte ich mehrere Unentschieden nur mit Konsonanten.... 🙁 Das Hexalettres-Spiel
auch Reihe, ich habe es mit mehreren Browsern versucht, es ändert nichts....


florovic
15 
14/08/2010 17:52:43

Hallo,
ich habe auch gerade erst bemerkt, dass es (endlich) ein Forum gibt....kein Kommentar! 😂 Ich spiele seit Jahren
auch auf Quoverbis...es gab viele Änderungen im Design (schön), aber, weniger cool, die Spiele funktionieren immer weniger gut (außer dem Minutenzähler!)...Voilà...a+.a+

rintintin2
80 
14/08/2010 16:02:05

oui🙋

majovo
229 
14/08/2010 10:41:09

Hallo,

ich denke, es hängt davon ab, auf welcher Plattform man schreibt, da das Forum häufig ist.

Aber ich spiele auch auf QuoVerbis

Ich wünsche dir einen schönen Tag.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten