Der Spieler pop50 hat am 09/08 15:37 eine Nachricht im MadWin: der Grid-Cache eine Menge 10 000 veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2982 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen eine Dell Optiplex 3010 Sff SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie

Betreff:  der Grid-Cache eine Menge 10 000
calop06
611 
17/08/2010 00:01:12

Guten Abend,

warum geben Sie den Spielern nicht eine bestimmte Anzahl von Credits, je nach ihrem Alter auf der Website? 🎤

cricri04
329 
11/08/2010 23:26:28

Nur noch 20 weitere Grids, um zu wissen, ob etwas für uns ausgeheckt wurde..... Zum jetzigen Zeitpunkt sollte das 10.000er Raster am 17. Mai eintreffen.....

Ich habe noch ein wenig Hoffnung, normalerweise kommt MadWin im neuen Schuljahr voller neuer Dinge heraus.... aber naja, es gab vor dem Urlaubsbeginn viele neue Dinge.... Ich hoffe, sie haben noch welche in Reserve..... :D

Kyvu
42 
11/08/2010 13:28:15

Hallo,

ein spezielles Grid für den 10 000sten Cache, viele davon wären in der Tat sehr schön. Mit attraktiven Gewinnen und attraktiven Kosten. Warum nicht!

Ich würde gerne einen großen Jackpot sehen, der sich je nach Anzahl der entdeckten Felder entwickelt.....

A+

Kyvu

calop06
611 
11/08/2010 01:05:59

Claudie

Es ist nur ein Spiel 🙋 Ein

Schuss gewinnt, ein Schuss verliert 🎤

pop50
492 
10/08/2010 11:05:20

Nein, nein, nein, keine Herausforderung vom größten Gewinner auf den 10.000 Grids. Herkules Eliane oder du wirst die anderen wahrscheinlich in der Kälte stehen lassen. Ich will ein faires Spiel für alle.
Um Ihre Frage zu beantworten: Wenn die Beute mit ein paar Klicks gefunden wurde, ist sie Teil des Risikos. Ich habe bereits einen Cache gehabt, der kaum entdeckt wurde, indem ich weniger als den Marktwert des Produkts gespielt habe. MadWin existiert noch........ 😉

cricri04
329 
10/08/2010 01:21:36

Und ja bald 10.000 Gitter.... und zu sagen, dass ich bei den ersten dabei war.....

Ich denke, du hast Recht, Claudie, wir sollten feiern..... aber was Sie vorschlagen, scheint mir schwer zu erreichen!

Für eine Beute von 10.000 Euro kann ich mir nicht einmal die Kosten für einen Klick vorstellen! (200 Euro??????? 😂). Und dann, wenn wir annehmen, dass wir die Beute zufällig im Gitter finden können..... können Sie sich vorstellen, ob es mit ein paar Klicks gefunden wurde. .... es sei denn, die Beute ist für eine Reihe von unbedeckten Boxen programmiert (aber ich weiß nicht, wie es funktioniert!!!!!!!!!).

Komm schon, lass uns verrückt sein, ich könnte mir einen Kampf auf einer speziellen Operation zwischen den Spielern vorstellen, die die meiste Beute auf den 10.000 Rastern entdeckt haben (und gelegentlich auf dem Podium stehen)..........

Aber ansonsten, wenn ich etwas realistischer bin, würde ich trotzdem gerne etwas geplant sehen...................

Warten und sehen.....

pop50
492 
09/08/2010 15:37:57

Der Catch A Prize, das berühmte MadWin Spiel wird sein 10000. Raster haben, es könnte schön sein, ein Ereignis im Zusammenhang mit dieser magischen Zahl zu schaffen.... warum sollte man es nicht teurer machen, aber mit 10 000 Euro als Geschenk und die 500MP durch 10000MP ersetzen?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten