Der Spieler grm58 hat am 21/10 18:31 eine Nachricht im MadWin: Gewinnen Sie ein Turnier! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen ein 10-Zoll-Tablet mit Android 13 und 12 GB + 128 GB
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1349 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen ein 10-Zoll-Tablet mit Android 13 und 12 GB + 128 GB
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Gewinnen Sie ein Turnier!
Kyvu
42 
07/01/2009 17:16:32

Hallo,

Die Techniken, um ein Maximum an Punkten zu machen, ich glaube nicht, dass Turnierteilnehmer sie dir auf einem Brett liefern werden!

Vor allem guter Mut und Ausdauer.

A+

grm58
21/10/2008 18:31:31


Hallo an alle!
Ich bin GrM und ich bin neu bei MadWin (registriert vor 5 Tagen) und ich finde diese Seite toll!
Es gibt viele verschiedene und abwechslungsreiche Spiele, gute Preise und anscheinend viele Leute! lol

Also hier habe ich das Hippo-Bool-Turnier mit einem schönen Haufen Madpoints ausprobiert und ich möchte dich nur fragen, ob du Techniken hast, um so viele Punkte wie möglich zu sammeln?
Denn wenn ich den ersten mit 38 000 Punkten sehe und einige, ist es mir unmöglich, denn selbst wenn ich am Ende des zweiten Satzes 7 Schüsse übrig habe, nachdem ich diesen Satz gewonnen habe, bin ich nur noch 26 000 Punkte!
Sollten wir alle seine verbleibenden Früchte am Ende verwenden, wenn wir noch einige Züge zu spielen haben (und wie 1 Frucht auf dem Brett)?
Hast du irgendwelche speziellen Techniken?

Danke ^^^^^



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten