Der Spieler mapi26 hat am 30/04 01:25 eine Nachricht im MadWin: der Branleur veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Eine Victus By Hp 15-Fa0000Sf PC-Gaming-15,6-Zoll-FHD-IPS-SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  der Branleur
JEANMAURICE
30/04/2008 12:25:34

Nun, ich verstehe besser, warum ich diesen Spitznamen "THEBRANLEUR" immer für das Radspiel verwendet habe.
Ich verstehe gut, er ist ein beeindruckender Mann (denke ich), er liebt alles. 🙁y): Auf
jeden Fall weiß ich nicht, ob er viel ausgibt, aber auf jeden Fall ist der Gewinn sehr beeindruckend. Wenn du mir einen Rat geben willst, bin ich hier beim Abgeordneten: Bravo Lünette

an dich, herzlichen Glückwunsch!



thebranleur
55 
30/04/2008 11:51:10

Hallo Mapi, vielen Dank für deine Nachricht es ist immer schön

, dass ich wirklich nicht erwartet habe, den 2000 € zu gewinnen.....

Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Nachricht.......

Und es lebe der Wichser "der Mann ohne Worte" 😂

mapi26
54 
30/04/2008 01:25:34

Gut gemacht, ich freue mich wirklich für dich. Du verdienst diese 2000 (+1000 Euro).
Mapi26



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten