Der Spieler SISSI77350 hat am 16/09 16:00 eine Nachricht im MadWin: PariMots veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3602 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie

Betreff:  PariMots
oscar49
21/09/2009 08:08:00

es ist absolut wahr, es ist eine Schande, eine Formel geändert zu haben, die jeder schätzt. Kein Interesse mehr an diesem Spiel jetzt, zu schade..............

cacahuete95330
18/09/2009 10:24:03

Ich habe auch die alte Version bevorzugt, in der wir die Wörter auf der Tastatur eingegeben haben. Jetzt haben wir weniger Freude und keine Zeit, nach neuen Wörtern zu suchen.

mamyfrancine
17/09/2009 07:31:13

Auch ich bin enttäuscht, dass wir im SpielPariMots" keine Buchstaben mehr auf der Tastatur tippen können. Ist es vorübergehend oder wird es dauern?

orchidelsa
16/09/2009 18:54:44

Ich stimme Sissi77350 voll und ganz zu, dass es genügt, immer auf jeden Buchstaben zu klicken und wir verschwenden viel Zeit.
WANN WIRD DIE RÜCKKEHR DER ALTEN VERSION.
Es macht nicht mehr den geringsten Spaß, nach so vielen Wörtern wie möglich zu suchen, denn auf jeden Fall wissen wir nur, wie man 35 maximale Wörter gibt 😕😕

SISSI77350
16/09/2009 16:00:15

Ich wollte meinen Mund in Richtung des neuen Aussehens von PariMots drücken, bevor wir Wörter auf der Tastatur tippen konnten, aber nicht mehr oder wir verschwenden viel Zeit damit, auf Buchstaben zu klicken. Ich möchte die alte Version oder ich möchte, dass die Wörter erneut auf der Tastatur eingegeben werden.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten