Der Spieler Galactus13 hat am 28/09 20:03 eine Nachricht im MadWin: Fehlender Port II mit MadWin...... veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3325 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3628 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :813 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Fehlender Port II mit MadWin......
crevettedusud
388 
02/10/2007 08:37:26

Und ja, sie sind zu stark auf MadWin!!!!!!!!!! geht schnell zu den kleinen Fischen und viel Glück.

Galactus13
57 
28/09/2007 20:03:11

Nun, ja, da war die I.....
... brauchte eine II..... Außer, dass wir dort Hoffnung behalten mussten.....

Trotz wiederholter Zwischenfälle zwischen gestern und heute aufgrund des Netzwerks (kein posibeul Kontakt zur Seite)
Ekel, Teile der Kette zu verlieren (Punkte, die nicht auf mindestens vier Teilen für heute gutgeschrieben wurden!).
oops' cata.......
DaMadWin nicht für die Sache verantwortlich ist, hatte ich mich entschieden, heute Abend allein zu bleiben....... Und warte, bis der Sturm vorbei ist!

Piepston..... Piepston..... Piepston..... Alarm...... Credits in Sicht......
MadWin hat meine Credits zurückerhalten, die Moral ist gestiegen. Herzlichen Glückwunsch zu MadWin, einem großen Bravo.
Wenn jemand an der Ernsthaftigkeit von MadWin zweifelt, schneide ich ihn ab......
... Sein Computerkabel....(LOL)




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten