Der Spieler 1loup2 hat am 01/08 00:12 eine Nachricht im MadWin: MadWin, DER SEINE VERPFLICHTUNGEN EINHÄLT. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :10352 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  MadWin, DER SEINE VERPFLICHTUNGEN EINHÄLT.
1loup2
309 
01/08/2007 00:12:14

Guten Abend: Wink:

Einige werden mich dafür kritisieren, dass ich MadWin wieder gelobt habe!

Nach dem Spielwechsel, der während des Tages stattfand, hatte ich alle meine Spielteile des Schatzschlüssels verloren (wir können nicht gleichzeitig bei der Arbeit und auf der Baustelle sein), aber nach einem Anruf bei MadWin haben sie mir alle meine Radumdrehungen gutgeschrieben!

Deshalb danke ich nochmals MadWin und seinem Team, die seinen Spielern zuhören, und ich danke ihnen von ganzem Herzen!

Abschließend wünsche ich MadWin und allen seinen Mitarbeitern meinen aufrichtigen Dank (pink) (pink) (pink) (pink) (pink) (pink) (pink) (pink) (pink) (pink) (pink) (pink) (pink) (pink) und ich wünsche Ihnen einen wohlverdienten Urlaub |up|

An alle und alle fühlen sich frei, in Ihrem Umfeld über MadWin zu sprechen |gut|gut|gut||gut|gut|gut|gut|gut|gut|gut|gut|gut

Abend an alle und MadWin (pink) zu lebenMadWin



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten