Der Spieler cricri04 hat am 02/09 00:45 eine Nachricht im MadWin: Schöne Feiertage veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Doogee S51 Smartphone
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1494 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1460 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Schöne Feiertage
poppers50
80 
24/10/2007 17:01:16

cricri04 schrieb: Es war ein
Vergnügen Poppers !!!!

Von allen vorgeschlagenen Namen warst du derjenige, den ich am meisten identifiziert habe........ dank des Forums 😃 Ich

nutze diese Gelegenheit, um Hercule zu danken, der mir auch dieses Geschenk angeboten hat.... falls er zufällig das Forum liest ! falls

du mir zufällig auch eine Beute anbieten könntest ! ich
sage nicht nein zu einer Wii ! Lächeln oder ein digitales Fotogerät! 😀 😀 😀

diapositif
359 
24/10/2007 09:11:19

Hallo toy007, schön, dich zu sehen, ich wusste nicht einmal, dass es eine "Wortbonus"-Bewertung gibt, aber ich muss sagen, ich bin ein großer Träumer! 😉 Küsse
🌹 🙋 🙋 🙋 🙋

cricri04
329 
23/10/2007 18:30:04

Es war ein Vergnügen Poppers!!!!!!

Von allen vorgeschlagenen Namen warst du derjenige, den ich am meisten identifiziert habe.......... dank des Forums 😃 Ich

nutze diese Gelegenheit, um Hercule zu danken, der mir auch dieses Geschenk gemacht hat.... falls er zufällig das Forum liest!

poppers50
80 
23/10/2007 14:34:48

LUT CRICRI !
nur dieses Wort, um sich für die Kerzen zu bedanken, die Eden angeboten werden!
Alles, was bleibt, ist, sie zu empfangen!

joujou007
113 
29/09/2007 07:02:07

😂 Hallo, hallo, hallo, es ist ein guter! 😶 ja sorry, ich reagiere etwas spät, es ist lange her, seit ich ins Forum kam und.... Ich entdecke "grün und nicht reif" (....), aber ich denke, dieser "Geburtstagsbonus" verdient die mdr-Palme!

Ich nutze diese Gelegenheit, um alle
zu begrüßen (einschließlich Patouille, wenn du noch bei uns bist 😉 🌹 und Slide
, also sage ich, dass ich dich nicht im Word Bonus Ranking gesehen habe..... Bonus Mots ist für wann? 😂🌹, ganz zu
schweigen von dem Team und dem Web, natürlich! 🙋)


crevettedusud
388 
06/09/2007 08:38:01

🙋 ganz richtig

poppers50
80 
05/09/2007 17:38:07

Nun, sagen Sie es mir.....Ich weiß, dass ich letztes Weihnachten ein tolles Geschenk hatte!
Vielleicht ein Geburtstagsgeschenk aus dem Internet: ein dis auservice Geschenk, dass es am 12. Oktober nächstes Jahr ist!Mdr 😀 😀 😀

cricri04
329 
04/09/2007 18:41:51

Genau!!!!!!!

Ihr beide bringt das große Dilemma zum Ausdruck!

Oder du musst ein echtes Geschenk machen (aber ich will nicht zu wütend sein!.....................................................................auch wenn ich die Weißen bevorzuge!!!

Aber nicht nur 500 Madpoints geben........ (besonders da ich den Unterschied nicht gesehen habe!!!!!! MDR) Ich finde ihn ziemlich inkohärent mit der Seite!!!!

Danach, da nicht jeder unbedingt auf die gleiche Weise an der Website teilnimmt, ist 1loup2 wahr, es wäre besser, personalisierte Geschenke pro Gruppe zu machen!

Allerdings ermutige ich wirklich nicht zu einem Überbieten von Geschenken, denn wie gesagt, der Wunsch nach dem Geburtstag ist viel besser als die Spende der 500 Madpoints!

diapositif
359 
04/09/2007 10:06:16

MDRRRRRRR 😀 cricri04, 100% stimmen mit dir überein, ein herzlicher Glückwunsch wäre genug gewesen! 😉 Ich
begrüße dich übrigens.

🙋

1loup2
309 
03/09/2007 16:14:30

Hallo cricri04

Gut gesendet 🙁y): Ich

denke, dass Big Player mit einem Geschenk von einem bestimmten Wert und einer bestimmten Marke belohnt werden sollten und nicht mit 500 lächerlichen Madpoints!

Einen schönen Tag noch und Champagner 🎤



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten